msi tomahawk b450 max (ölartiges Zeug unter den Spannungswandlern?)

PTS

Banned
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.994
Hallo,

ich habe vorgestern meinen Rechner auseinandergebaut und neu zusammen gebaut wegen einem neuen Netzteils.
Dabei habe ich gelesen das mein Motherboard (msi tomahawk b450 max 2) auf der Rückseite von den Spannungswandlern eine ölartige Pfütze ist, ich bin der Meinung diese war beim Neukauf auch schon zu sehen, habe mir damals nicht dabei gedacht aber nun habe ich das Gefühl die Pfütze wurde größer.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte und ob das schlimm ist? Rechner läuft sonst soweit ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
n1tro666 schrieb:
warum hast du es nicht gleich reklamiert oder um rat gebeten?

Weil es viel kleiner war und ich mir dabei nichts gedacht habe außer das es halt komisch aussah, nun beim umbau bin ich der Meinung ist die Pfütze viel größer geworden.
Garantie ist ja noch drauf.. so ist nicht.
Aber die Kiste rennt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn jemand was das sein könnte? Ansonsten muss ich direkt beim Hersteller mal anfragen.
 
Du hast doch schon eine mögliche Antwort:
ghecko schrieb:
Silikonöl aus den Kühlpads. Ist normal.

Musst wohl zum Hersteller wenn es dich beunruhigt ;)
 
Drewkev schrieb:
Wurde schon geschrieben, die Wärmeleitpads "bluten".

ah danke, ich hab die antwort glatt übersehen oben..

Heißt also ist normal und ich muss mir da keine Sorgen machen, right? dann ist top, danke.
 
Zurück
Oben