MSI twin frozr oder Asus 770 Dc2

Dodoiq

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2013
Beiträge
58
Guten Abend euch allen
Ich wollte euch fragen welcher der beiden Karten besser für ihr Geld ist, beide kosten um die 340€

Laut Pcgh soll die Asus auf 68 und die MSI auf 76 grad kommen
Auserdem soll die Asus 2.3 sone und die MSI 1.4 sone erreichen

Wie viel leiser könnte ich die Karte bei 8-9 grad Freiraum machen ?
Käme die dann an die MSI Karte ran ?
Gruß
 
Nein, käme sie nicht! Nimm die msi, die temps sind völlig problemlos
 
Und wieso ?
Naja wie gesagt hätte einige grad freiraum sodass ich sie leiser machen könnte .

Also könnte man die Asus nicht so leise wie die MSI hinbekommen (0.7 sone leiser )
 
die asus ist an sich auch leise, die hohe serien streung mach die karte aber *****
 
Ich hab die 770 OC Gigabyte mit dem WF3 Kühler.

Unter Dauervollast @ 3D Vision meist bei 72 Grad (Gehäusebelüftung auf low).
Man muss sich schon konzentrieren, um ein GPU Säuseln aus dem Gehäuse wahrnehmen zu können.

Kostet auch um die 340,- und von meiner Seite empfehlenswert.
Bis dato kein Spulenfiepen, kein Lüfterklackern oder sonstige Auffälligkeiten.
Metallkühler wirkt optisch und haptisch hochwertig.

Boost out of box 1215 MHz wenn dich das interessiert, weiß aber nicht was die anderen Karten im Vergleich so bringen.
Übertaktet habe ich selbst nichts bei der Karte.
 
Ich habe die MSI Karte in der 760er Version, sowas leises habe ich noch nie gehabt.

MSI mit dem TWIn Frozr, Top.
 
Wenn du basteln kannst würdest du mit einem accelero xtreme III eine graka bekommen die stiller und kühler als die anderen Varianten ist. Wenn du dir z.b. eine evga Referenz 770 holen würdest blieb die Garantie auch bestehen nach dem Umbau.
 
Pict schrieb:
Wenn du basteln kannst würdest du mit einem accelero xtreme III eine graka bekommen die stiller und kühler als die anderen Varianten ist. Wenn du dir z.b. eine evga Referenz 770 holen würdest blieb die Garantie auch bestehen nach dem Umbau.

selbst dann MSI
billiger und gleiche garantie
 
Zurück
Oben