Test GeForce GTX 1080 Gaming X im Test: MSI Twin Frozr VI trifft auf Nvidia Pascal

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.192
Nach der MSI TW 5770 und MSI TW 760 wäre diese hier keine MSI die ich kaufen würde. Das Ergebnis enttäuscht mich dann schon.
 
Die Garantie ab Produktionsdatum finde ich mal völlig daneben! :mad:
 
Da lob ich meine 5 Jahre Garantie von Zotac ab KAUFDATUM.

Produktionsdatum find ich mehr als frech.
 
DasKühlsystem ist zwar besser als das der Founderedition, aber lange nicht so gut wie bei der übrigen konkurrenz.... Finde die Zotac oder Palit deutlich besser. Das Kühlsystem sieht genauso aus wie bei der MSI 980 TI. Viel geändert haben die ja nicht. Was man auch hier deutlich bei den tests sieht.
 
Siemens-Nixdorf schrieb:
Die Garantie ab Produktionsdatum finde ich mal völlig daneben! :mad:

Ohja, liegt die Karte n Jahr beim Händler wars das mit Zusatzgarantie :D

Und wie der MSI-Support mit Kunden umgeht , wurde die letzte Woche im Luxx demonstriert :X
Ergänzung ()

Floppy5885 schrieb:
DasKühlsystem ist zwar besser als das der Founderedition, aber lange nicht so gut wie bei der übrigen konkurrenz.... Finde die Zotac oder Palit deutlich besser. Das Kühlsystem sieht genauso aus wie bei der MSI 980 TI. Viel geändert haben die ja nicht. Was man auch hier deutlich bei den tests sieht.

Dafür hat MSI auch nur 2 und nicht 3 Slots, das muss man schon berücksichtigen!
 
Bin ich blind oder finde ich die Temperaturangaben tatsächlich nicht?
Hab ich mir auch grad gedacht, liegt also nicht an mir :freak:
 
Narbennarr schrieb:
Und wie der MSI-Support mit Kunden umgeht , wurde die letzte Woche im Luxx demonstriert :X

Hast du einen Link?
 
@ Siemens-Nixdorf: Danke, das kenne ich, aber dachte da gibts vlt. nen speziellen Thread dazu

@ Narbennarr: Was für Probleme gab es?
 
PR3D4TOR schrieb:
@ Siemens-Nixdorf: Danke, das kenne ich, aber dachte da gibts vlt. nen speziellen Thread dazu

@ Narbennarr: Was für Probleme gab es?

Ging vor allem um Probleme mit RMA und Garantiebedingungen. Erst meldete sich keiner (nur ein Admin vom msi forum) und der zuständige Mitarbeitet war später patzig. Beide Threads wurden kommentarlos gelöscht (was da schon öfter vorkam, sobald es kritisch wurde).
 
jo, schon erstaunlich wie der ehemals führende Twin Frozr jetzt im Mittelmaß landet.

Aber so ist das halt wenn MSI den nicht weiterentwickelt hat und jetzt wohl nur auf den klingenden Namen vertraut.
 
Wird wohl bei vielen Händlern im Regal liegen bleiben. MSI was ihr bei der Garantie macht geht mal so garnicht. Ich hoffe zwar echt auf die RX 480 Gaming 8G aber bei einer solchen Garantie Politik werde ich mir das echt nochmal überlegen.
 
Zurück
Oben