News MSI Vortex G25: Konsolen-PC mit Coffee Lake und Pascal in 2,5 Litern

".... bis zu 4,3Ghz"?
Ist der auch noch gedrosselt?
 
@just_fre@kin

Naja, aber dann könnte man sich doch auch selber was basteln und als Gehäuse z.B. das Teil von Dan Cases nehmen.
Ist auch nicht gerade billig, aber insgesamt eben doch deutlich besser von der P/L her als so ein Fertig-Teil.
Zumal ich nicht verstehe, wieso es da dann keine Option für ne GTX 1080 gibt.
 
Also das Konzept an sich ist schon toll, aber für den Einsatz im Hifi Regal ist das Design aus meiner Sicht viel zu unelegant
 
Und dann regen sich die Leute über die 499€ bei der XBox One X auf ... :evillol:
 
mac4life schrieb:
Ich hätte ja Lust auf einen kleinen Gaming-PC neben der PS4 Pro.

Sollten passende ITX Boards für Ryzen kommen, dann würde ich mir eine Daddelkiste auf Basis vom Silverstone Raven Gehäuse bauen.
 
Sind doch schon passende Boards da :) Das Raven ist nicht gut finde ich, hab eins im Keller liegen weil es zu warm und laut war.
 
mac4life schrieb:
Ich hätte ja Lust auf einen kleinen Gaming-PC neben der PS4 Pro.
Aber der Preis...für die Leistung. Das ist ja pervers!
Die Atari-Box kommt ja bald, vermutlich hat die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis (wenn auch deutlich weniger Leistung).
 
Wenn man das mal mit den Preis einer Konsole vergleicht und den zwar vorhandenen aber trotzdem geringen Grafikunterschied in Betracht zieht, merkt man das es sich um Geldverschwendung dreht.
 
Hmmmmmm, sieht interessant aus, ist vielleicht leiser als der Skull Canyon.

Ist bekannt welcher Arbeitsspeicher und welche Festplatten/Flashlaufwerke verbaut werden beim Modell RD?
 
naja kann sowas nicht verstehen, bringt doch mehr nachteile als vorteile, weniger leistung als richtiger pc, teurer, lauter und ja, dann kauft ma doch lieber was normales plus neuen schreibtisch wo ein normaler pc hinpasst^^
 
Zurück
Oben