MSI X470 Gaming Pro Carbon - Neues Bios mit Offset

Caramelito schrieb:
Jo aber bei manchen, siehe diesen Thread, geht kein Offset ;-)
Hallo!
Das hatte ich schon verstanden.Aber vlt. funktioniert Offset ja nicht wenn Override aktiviert ist,so wie bei mir.
 
Ulvi schrieb:
Hallo!
Das hatte ich schon verstanden.Aber vlt. funktioniert Offset ja nicht wenn Override aktiviert ist,so wie bei mir.

Geht doch entweder offset oder override :-)

Multi fixieren und offset ist wohl buggy bei ein paar boards.
 
Bei mir geht's, aber leider ist damit das höchste der gefühle(wenn man CnQ wieder aktiviert, sowie energiesparplan "Ausbalanciert" auswählt NICHT "Ryzen Ausbalanciert), daß die frequenz im idle runter geht, nicht aber die spannung, also kann ich gleich bei fixer spannung bleiben.
 
@thuNDa
Hallo!
Mal nachgeschaut ob unter Energieoptionen-Energiesparmodus ändern-Erweiterte Energiespareinstellungen ändern-Prozessorenergieverwaltung-minim.Leistungszust.des Prozessors- 5% eingestellt ist?
Ich mußte hier manuell Hand anlegen sonst wird die Spannung im Idle auch nicht gesenkt.
Grundeinstellung ist "Ausbalanciert"
 
Zurück
Oben