MSI X570 ACE wer hat das neuste Bios & Lüfter Ersatz?

Zocker311

Commodore
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
4.410
Hallo Zusammen,

Hat einer von euch schon das neuste Beta Bios und einen 5800x3D?
gibt's da mittlerweile schon PBO und Curve Optimiser im Bios?

und weis einer wo ich den Lüfter neu kaufen kann? meiner hört sich bisschen wie ne HDD an.

Danke schonmal
 
Komisch bei mir ist der Lüfter nie gelaufen, hast du denn das Silence Profil eingestellt im Bios dann läuft der nämlich gar nicht an sprich kann auch gar keine Geräusche machen.
Von einem Beta Bios weiß ich nix aber ich bin interessiert steige auch auf einen 5800X3D um.
 
Doch wenn die CPU mal ne halbe Stunde auf 82 grad läuft und die 4090 auf 65grad dann geht der Lüfter an…

Hab meinen X3D damals wegen der fehlenden Funktion wieder verkauft, der lief noch heiser als der 5950x mit -5 bis -30
 
Gut kann sein, dass es bei mir anders ist Dank externer Wakü, da bleibt keine Abwärme im Gehäuse.
 
hab nur ne AiO
Ergänzung ()

Aber Bios gibts seit paar Tagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiert hab ich’s mal, aber kann halt nicht schauen da ich nur einen 5950x habe
 
Zurück
Oben