MSI Z690 Tomahawk DDR4 + NZXT Aer RGB 2 minimale RPM

Habt schon recht, die 3x120er im rear+exhaust sind kaum zu hören bei 600rpm, selbst für nzxt. Habe die 140er komplett abgeschaltet zum Testen, es ist Wahnsinn wie leise das gleich ohne sie bei 700rpm ist. Habe jetzt 3er Pack Arctic P12 pwm pst a-rgb bestellt und verbaue sie vorne, nervt mich schon extrem die Lautstärke von den nzxt.
 
Kurzes Update: die Arctic eingebaut, nun ist wirklich Ruhe, so dass man am meisten die Kraken Pumpe schon hört. Die 120er nzxt sind noch ok bei 600rpm, nie wieder den Mist.
IMG_20220427_172210.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flomek und wrglsgrft
Danke für dein Feedback, auch wenn ich es schon vermutet hatte. Freut mich aber, das du zufrieden bist jetzt.
 
Vielleicht hast du ne schlechte Charge erwischt. Mit meinem System, der aktuellen CAM-Software kann ich meine NZXT-Lüfter auf 500 rpm regeln. Und wirklich hören, tut man sie auch nicht, selbst mit 600 rpm. Und nein, ich habe keine schlechte Ohren.
 
Zurück
Oben