NZXT AER RGB 2

murte92

Newbie
Registriert
Juli 2023
Beiträge
1
Hallo liebe Computer Freunde,
Ich habe mir einen NZXT H9 Elite Gehäuses bestellt und möchte dazu auch 10 stück NZXT RGB Lüfter anschließen. Es handelt sich um die DUO Version
( leuchten auf beide Seiten)
Die Modelle davor, konnte man per Daisychain untereinander anschließen, so das man wenig Platz auf dem FAN RGB HUB (Controller) benötigt hat.
Bei den neuen Model der AER RGB ist das anschließen der RGB per Daisychain leider nicht mehr möglich.
Das größte RGB FAN HUB von NZXT reicht aber trotzdem nicht um alle Lüfter zum leuchten zu bringen.
Kann man mehrere HUB anschließen?
So das beide separat Stromversorgung über SATA Anschluss bekommen und jeweils ein HUB am internen USB 2.0 am Mainboard 9 Pin angeschlossen wird,
sofern genügend USB Anschlüsse am Mainboard vorhanden sind Und wenn nicht, diese dann über eine USB Header HUB erweitert werden?
gesteuert sollte das ganze am Ende Über die NZXT CAM Software.
Im übrigen habe ich auch nirgends finden können, welche Splitterkabel ich für die NZXT FAN Kabel brauche.
Für jede Info wär ich überglücklich.
Danke Im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: murte92
Zurück
Oben