MSI Z87-G45 USB Probleme

MantaManni

Lieutenant
Hallo,
ich habe diverse Probleme mit meinen USB-Anschlüssen bei oben besagtem Mainboard.
Meine USB-Festplatte hat er amAnfang gar nicht erkannt und meinen Stick nur am Front USB 2.0 Anschluss dann hab ich die Treiber aktualisiert und es hat funkitoniert. Jetzt erkennt er weder die Festplatte noch Drucker noch USB-Stick an keinem USB-Anschluss mehr und selbst wenn ich alles aus den USB-Ports rausziehe zeigt er mir an dass ein unbekanntes Gerät angeschlossen ist.
Ich weiß nicht mehr weiter... Ist es eventuell ein Hardwareproblem? ein Bios Update kann ich auch nicht machen da keine USB-Stick erkannt werden...
Hoffentlich wisst ihr einen Rat.
Gruß Marcel

Also ich hab jetzt alles versucht, von einzeln durchprobieren der USB-Anschlüsse und Gerätekombinationen bis über BIOS-Update, treiberupdate etc pp.. Alles bringt keinen Erfolg..
Lediglich wenn ich den PC nachts für 10 Stunden am Stück aushabe, funktioniert morgens alles einwandfrei^^ alle treiber werden erkannt und installiert alles gut. Nur sobald ich dann was abziehe ist wieder alles futsch....

Will mich der PC einfach veräppeln oder sollte ich mir langsam nen Geisterjäger besorgen? :D

Zurück
Oben