News MSN Messenger 7.0 erschienen

Instant Messenger meiner Wahl:

• AIM

Stimmen: 1 1,9%
  • Gaim

Stimmen: 2 3,8%
    Stimmen: 18 34,6%
  • IM2

Stimmen: 0 0,0%
  • Kopete

Stimmen: 1 1,9%
  • Miranda

Stimmen: 11 21,2%
  • MSN Messenger

Stimmen: 23 44,2%
  • Trillian

Stimmen: 11 21,2%
  • YIM

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
is doch alles schrott (msn, icq, aim)
ich hab seitdem skype erschienen ist nur den messenger drauf..
das ding is echt super, telefonieren von skype2skype umsonst in ner super qualität, datei-versenden/empfangen geht schnell und ohne probleme

@Chiaki Nagoya:

Danke für die Hilfe, habs! :D

PS: Joey von Slipknot ;)

Habe noch nicht auf die 7.0 geupdatet. Werde ich aber in den nächsten Tagen machen.

Gruß

Willüüü

@ 42?

Ich frag mich auch wieso alle von zusatz kosten bei internet telefonie sprächen. sowas ist mir fremd, ich konnte sogar früher umsonst über web.de telefonieren.

sry nö gibt es nicht. Aber jetzt ist es leider schon passiert ;)

Aber vielleicht darf ich noch anmerken das SIM immer noch im Vote fehlt.

mfg Denis

den[N]is schrieb:
Aber vielleicht darf ich noch anmerken das SIM immer noch im Vote fehlt.

Du sprichst mir aus der Seele!

AIM, ICQ, IM2, Miranda, MSN, YIM sind eh alle Crap meiner Meinung nach :rolleyes:
Gaim ist Opensource das kann man sich gerade noch antun und natürlich SIM ;)

gruß
chris

Ich nutze noch ICQ und werde in den nächsten Tagen aber dieses durch Miranda ersetzen, ob dann überhaupt noch Messanger rauf kommt muss ich mir noch überlegen. Ich will weniger auslastende Software nutzen.

Gruß

Willüüü

Geht das mit dem SMS service? Kostet der was?!? Postet mal eure Erfahrungen mit MSNM7 ...

Also ich find den neuen Messenger bis auf das Aussehen gut.Die Beta war bis auf paar muckeseckeleMacken ein bissl buggy aber ansonsten sind echt gute Funktionen dazugekommen,wie das freigeben von Dateien wo man dann freigeben kann was der andere runterladen darf usw...
Dann die Emoticons in Animation abgebildet Gesten.Ich find ihn cool.Ich benutz ICQ seit langen nicht mehr.

Edit: -------------------------------------

brainscan schrieb:
Ich hatte v6 drauf, hat mir aber nicht gepasst. Schon nur die ganze Werbung etc.

Die Werbung kannst du doch in den Optionen abstellen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)
Also mal im Ernst: Was findet ihr an dem Ding? Der Messenger ist imho total überfüllt mit sinnlosen Features... .

Musst ihn ja nicht nutzen. ^^

Ich finde, dass er übersichtlich genug ist und die Spielerein gefallen mir ganz gut. Wenn ich nur Textchat haben will, kann ich ja gleich in einen Web-Chat gehen. Es gibt nunmal genug, die die Spielerein des MSN Messengers nutzen. Ich finde die Final sehr gelungen.

129,4%
Da stimmt was nicht.

hey hab mir jetzt mal die final installiert. gibt ein winamp-plugin für den "Was ich höre"-Stauts?

@50) lowerman: Ja kostet was. Hab ich irgendwo mal auf der MSN seite gefunden gehabt. 25ct wenn man vom Handy aus was ins MSN schickt und 17ct wenn man aus dem MSN was ans Handy schickt. (oder andersrum ? Jedenfalls so in der Größenordnung) Zahlt der Handybesitzer im normalfall. Man kann aber auch irgendwie SMS Pakete kaufen. War mir dann aber zu teuer, deswegen hab ichs mir nicht genauer angeschaut. Funktioniert hatte es mal. Habs vor einem Jahr oder so schonmal getestet gehabt. Geht aber glaub ich nur mit einem Talkline-Vertrag das der SMS Empfänger was zahlt wenn er eine SMS bekommt. Ist ja im normalfall nicht so. :-)
War jedenfalls ne teure Geschichte. Sollte man lassen. Lieber ein gescheites Handy kaufen mit dem man direkt zum MSN/ICQ oder was auch immer connecten kann, kommt auf Dauer günstiger wenn man unbedingt mobil Messengen will.
(ich will ! :-)

Raberduck schrieb:
Hi,

ich finde ihn sehr gut :evillol: das Ring finde ich am Besten "Hallo Wach"

Was ich direkt ausgestellt habe, da ich von allen Leuten angeringt werde und nichts anderes mehr machen kann, da ich ins MSN-Fenster zurück komme ;) :lol:

Zurück
Oben