Fireplace Motiv 2 Neu

MSN Messenger7 geht nicht

Latrine

Newbie
Hallöle,
ich wollte den MSN Messenger 7 installieren, das installieren ging auch ohne Probleme, aber der Messi lässt sich nicht starten. Da kommt immer die Meldung, dass ein Problem festgestellt wurde und die Anwendung beendet werden muss. Kann mir einer von euch sagen woran das liegt?
Liebe Grüsse

Hatte ich anfangs auch. Habe dann einfach nochmals deinstalliert und wieder neu installiert und siehe da, es ging.

Viell. klappts bei Dir auch.
Mfg, Marcus

Hi,
ich habs auch schon öfter installiert u. deinstalliert, das hat bis jetzt nix geholfen. Ich hab hier mal was vom Problembericht angehängt, vielleicht hilft das ja etwas weiter. Oder kann es sein, dass der Messenger7 ein Problem mit Windows XP hat? :confused_alt:

Anhänge

• Problembericht.jpg
    Problembericht.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 255
hi,

der MSN Messenger 7 hat keine probleme mit Windows XP, habe ihn ja auch laufen. Wenn die Windows Firewall oder andere aktiviert ist, mal deaktivieren und dann MSN installieren. Wenns nicht klappt, eine ältere Version des Messengers drauf z.b 6.2.
Es könnte sein, das dein system von spyware/virus befallen ist :rolleyes:
Einen Virenscan durchführen lassen ;)

Ansonsten mal Trillian ausprobieren, ist ein guter Messenger mit MSN, ICQ, Yahoo, AIM...

mfg oemuer

Zuletzt bearbeitet:
Also, Viren hab ich keine, an der Firewall liegts auch net u.der 6.2 geht auch net mehr,der verlangt nach der neueren Version. Ich hab gerade nochmal den Messi 7 installiert,aber der beendet sich immer direkt. Ein Teufelskreis... ;)

ja, wenns nicht geht, probier mal andere Messenger wie Trillian oder Miranda. Ich benutze im Moment Trillian, weil ich mich damit bei Msn und ICQ gleichzeitig einloggen kann ;)

mfg oemuer

Trillian hab ich schon, hab mich nur gewundert,dass der Messenger 7 bei mir nicht geht. Aber der ist ja eigentlich nicht sooo wichtig. ;) Danke für die Tipps!!! :)

Zurück
Oben