Hey Leute!
ich hab ein bischen schiss jetzt.
Seit neuestem hängt sich Paint plötzlich auf wen ich versuche ein Bild zu speichern. Das ist auch nur bei Paint bei Paint.net passiert das NICHT.
Explorer.exe hängt sich neuerdings auf wen ich vom Startmenü eigene bilder öffne.
Das ist mir heute zum ersten mal passiert.
Ich hab eigetnlich nur mit tuneup styler die symbole verändert mehr nicht.
wen ihr den Hjakthis log braucht mache ich das später.
PS: das ich ein virus habe kann irgendwie nicht sein. Ich hab mir eigetnlich keinen schädling heute geladen.
Ich hoffe ich bekomme schnellstmöglich eine antwort. Wen nix kommt mache ich Windows 7 drauf.
edit: sonst läuft mein rechner eigetnlich einwandfrei und läuft nicht langsamer oder so.
Problem hab ich selber lösen können
Ich habe mit Xnview die bilder in einen anderen ordner verschoben dannach konnte ich auch wieder speichern.
jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
ich glaub ich hatte zu viele große dateien.
ich hab ein bischen schiss jetzt.
Seit neuestem hängt sich Paint plötzlich auf wen ich versuche ein Bild zu speichern. Das ist auch nur bei Paint bei Paint.net passiert das NICHT.
Explorer.exe hängt sich neuerdings auf wen ich vom Startmenü eigene bilder öffne.
Das ist mir heute zum ersten mal passiert.
Ich hab eigetnlich nur mit tuneup styler die symbole verändert mehr nicht.
wen ihr den Hjakthis log braucht mache ich das später.
PS: das ich ein virus habe kann irgendwie nicht sein. Ich hab mir eigetnlich keinen schädling heute geladen.
Ich hoffe ich bekomme schnellstmöglich eine antwort. Wen nix kommt mache ich Windows 7 drauf.
edit: sonst läuft mein rechner eigetnlich einwandfrei und läuft nicht langsamer oder so.
Ergänzung ()
Problem hab ich selber lösen können
Ich habe mit Xnview die bilder in einen anderen ordner verschoben dannach konnte ich auch wieder speichern.
jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.
ich glaub ich hatte zu viele große dateien.
Zuletzt bearbeitet: