Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde erstmal wie rubski schon sagte das übliche testen / überprüfen.
dieses ganze untertakten der grafikkarte bringt doch nur bedingt was. außerdem denke ich mal nicht das du auch kontrolliert hast das der takt auch im 3d angewendet wird.
tritt dein problemchen denn nur bei crysis auf ? CF aktiv ? .....
bevor man da jetzt weitermachen kann bitte erstmal mehr infos...rubski sagte es ja bereits
glaube nicht dass das System CrysisWarhead! auf Hoch und 1024x768 flüssig laufen lässt, man muss bedenken das man bei 30-40FPS trotzdem noch ein unflüssiges Bild hat.
Teste das einfach mal beweg deine Mouse in einer angenehmen(etwas schnelleren) Kreisbewegung, wenn du z.b in einen Wald schaust. Das gleiche tust du nun wenn du in den Himmel schaust, dann solltest du merken wie "schön" das Spiel flüssig aussieht, mit 60-XXX FPS
es gibt einen Befehl für die FPS-Anzeige im Spiel bin mir nur jetzt nicht sicher wie die war, teste mal r_displayinfo 1
das problem ist meist das man es nichtmal merkt das es noch lange nicht "flüssig" ist. es sei denn man hat es schonmal anders gesehn. dann merkt man erst wie krass das ist. wenn man sich heute mal ein game installiert was auf seinem alten sys eigentlich flüssig lief, merkt man erst wie krass der unterschied ist.
n bekannter hat das ganze mit NFS gehabt. vorher auf ner alten singlecore kiste gespielt, jetzt auf nem aktuellen sys nochmal drauf geworfen. sein kommentar war nur "boah das ist irgendwie viel schneller"
fps anzeigen sind manchmal echt ganz brauchbar...im zweifel einfach mal fraps anwerfen
YOp, wobei Crysis auch mit weniger FPS flüssig läuft als andere Spiele, fragt mich nicht wieso. Wenn ich Trackmania unter 60FPS zocke, brauch ich nichtmal anfangen zu zocken^^. Wenn ich Crysis mit 30 FPS zocke, ist es perfekt.