Multi bis Gaming pc

@ cano2010: WTF? jetzt nochmal in nem normalen Satz bitte :-|
 
das cougar reicht dicke für dein system.
dein system verbraucht unter furmark ca. 350 watt eher weniger.
 
wenn ich micht nicht irre habe ich schon mehrfach gelesen dass das bei dem system reicht, willst du denn noch stark übertakten? also bei der CPU gehe ich mal davon aus ...wenn du die graka noch weit übertakten willst dann vltl doch eher 500 zur sicherheit, wobei das 450 eiglt auch reichen sollte..
 
ich schätze das wäre auch die beste möglichkeit weil ich glaub 180€ für eine ssd sind viel zu viel
Ergänzung ()

also erstmal werde ich erstmal keins von beiden übertakten erst nach ner zeit überlege ich es mir

PS: cpu bestimmt nach nem monat oder so
bei grafikkarte bin ich mir nicht sicher
Ergänzung ()

oder würde es was bringen wenn ich cpu und graka ocen
Ergänzung ()

ok ich nehme jetzt das was ich ausgesucht hab und das cougar netzteil und 8gb ram und 64gb ssd


danke für eure nützlichen antworten
 
Zurück
Oben