Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi es gibt eine möglichkeit bei ut 2004 2 monitore zu verwenden leider habe ich keine ahnung wie genau das gehen soll.
ich meine man musst etwas in der config ändern aber was
wie spielt sich das wenn das fadenkreuz zwischen den monitoren ist ? kann man sich daran gewöhnen ? (bin am überlegen ob ich mir nen 2. monitor kaufe^^)
So zock ich nicht. Ist nur ein Beispiel. 3 Monitore könnte ich mir aber überlegen. 3 TFTs. Da hat man das Fadenkreuz in der Mitte und ein schön großes Sichtfeld.
ja ok^^
aber für 3 monitore braucht man schon 2 grafikkarten (oder diesen splitter von matrox) ... oder giebt es eine andere möglichkeit 3 monitore an eine ganz normale grafikkarte mit einem div-i und einem vga dranzuhängen ?
Ich würde mir das aber nicht antun - man sieht ja deswegen nicht "mehr", es wird ja nur das Bild in die Breite gezogen. Bei manchen Spielen kann man zwar das "Field of View" vergrößern, aber das sind erstens ziemlich wenige und zweiten funzt das meistens nur im Singeplayer (z.B. UT2004) weil sonst wäre das ja unfair. Also lieber gleich nen größeren Monitor kaufen!