• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multi Monitor bei UT 2004 wie ?

[ACE].:SHARK:.

Lt. Commander
hi es gibt eine möglichkeit bei ut 2004 2 monitore zu verwenden leider habe ich keine ahnung wie genau das gehen soll.
ich meine man musst etwas in der config ändern aber was :p

vielen dank für eure hilfe :)

meines wissens nach geht das nur unter linux! dafür gehts da sogar mit noch mehr monitoren...

wie spielt sich das wenn das fadenkreuz zwischen den monitoren ist ? kann man sich daran gewöhnen ? (bin am überlegen ob ich mir nen 2. monitor kaufe^^)

-gb-

Total beschissen :lol:

So zock ich nicht. Ist nur ein Beispiel. 3 Monitore könnte ich mir aber überlegen. 3 TFTs. Da hat man das Fadenkreuz in der Mitte und ein schön großes Sichtfeld.

ja ok^^
aber für 3 monitore braucht man schon 2 grafikkarten (oder diesen splitter von matrox) ... oder giebt es eine andere möglichkeit 3 monitore an eine ganz normale grafikkarte mit einem div-i und einem vga dranzuhängen ?

-gb-

Ich würde mir das aber nicht antun - man sieht ja deswegen nicht "mehr", es wird ja nur das Bild in die Breite gezogen. Bei manchen Spielen kann man zwar das "Field of View" vergrößern, aber das sind erstens ziemlich wenige und zweiten funzt das meistens nur im Singeplayer (z.B. UT2004) weil sonst wäre das ja unfair. Also lieber gleich nen größeren Monitor kaufen! ;)

man sieht sogar weniger da oben und unten was abgeschnitten wird
(statt 4:3 hat der monitor dann 8:3)

-gb-

Sieht aber schon witzig aus, die 2 Monitore^^ für das ein oder andere singleplayer game is das bestimmt interessant.
leg mir so was vllt auch zu

Zurück
Oben