Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich mit einem HDMI-Verteiler mehrere Monitore an einem Rechner gleichzeitig zu betreiben? Oder geht das nur mit einer Grafikkarte mit enstprechend vielen Anschlüssen?
Mit einem HMDI-Verteiler kannst du zwar mit einem Anschluss mehrere Monitore anschließen, die zeigen aber dann alle das gleiche Bild an.
Ansonsten wär ne Grafikkarte mit mehr Anschlüssen nötig.
Es gibt einen speziellen Verteiler in der Veranstaltungstechnik in der du ein Bild auf mehrere Geräte verteilen kannst, aber mir fällt der Name nicht ein und das würde den Preis einer neuen GraKa sicher auch weit übertreffen.
Ich möchte nämlich 3 Monitore an einem Rechner anschliessen, wobei der linke und der rechte im Hochformat (pivot) aufgestellt sein soll. Und da hatte ich z.B. bei der Matrox TripleHead2go gelesen, dass das mit der Anzeige in so einem Fall nicht so einfach ist.
Da dein Laptop 2x Videoanschlüsse hat würde ich für den dritten Bildschirm für 35€ eine USB3.0 Grafikkarte nehmen, damit hast du volle 1920x1080 auflösung.
Ich würde das ganze gerne an einem Vaio F ausprobieren. Welche Grafikkarte da jetzt genau verbaut ist kann ich leider nicht sagen, sie hat aber einen HDMI- und einen VGA-Anschluss.
Ich möchte nämlich 3 Monitore an einem Rechner anschliessen, wobei der linke und der rechte im Hochformat (pivot) aufgestellt sein soll. Und da hatte ich z.B. bei der Matrox TripleHead2go gelesen, dass das mit der Anzeige in so einem Fall nicht so einfach ist.