Multi Monitoring Optimieren

V

velipp28

Gast
Hallo leute , ich suche im Momment nach einer Möglichkeit in erster reihe bei Computerspielen nur einen Monitor laufen zu lassen , das soll einfach gehen und ich will nicht meine Shortcut positionenen auf den Ausgeschalteten Bildschrimen verlieren.

Der Grund ist einfach die Performance , meine GPU hat etwas Schwierigkeiten Battlefield 3 in Maximaler Qualität lagfrei zu rendern wenn meine anderen Monitore an sind !

Was gibt es da für Optionen ?

wie läufts denn wenn du dene Monitor einfach Ausschaltest ?

Wen ich den Monitor Ausschalte macht es doch keinen Unterschied , die GPU schickt ja weiter Daten egal ob der monitor an oder aus ist !

Getestet ?

Ansonsten wirst über ein Iconproggy nicht drumherumkommen ... Windows ist einfach nicht so schlau .
Wobei ich das mit dem Rucklern nicht verstehe solange BF nicht im Window´s Modus läuft sondern Fullscreen sollte es keine Performanceeinbrüche geben . Vielleicht taktet deine Karte einfach nicht richtig
beim 2 Monitor Betrieb ?

Schonmal mit Tools ala MSI Afterburner oder vergleichbaren geschaut was die Taktraten so machen ?

Dann müsstest du wohl vor Spielbeginn den die Monitorerweiterung auf den 2. ausschalten.

Zurück
Oben