Multi PC-Gaming bis 1.000 €

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist müßig zu diskutieren ob Bots den Spielspaß bremsen, oder eben denjenigen (indirekt) helfen die sich Items oder Gold lieber einfach kaufen, als Spielzeit zu investieren (wobei sich damit ja schon fast der sinn aufhebt, überhaupt Zeit in das Spiel zu stecken).

Ich finde Botter sollten sich teurer Hardware kaufen, und dann wieder und wieder gebannt werden. So nützen die allen. Blizzard weil die das selbe Spiel wieder und wieder verkaufen können und ihre imaginäre Währung in $$$$ umgetauscht wird.
Besser wäre noch ein Ban mit CPU ID. ^.^

Legal/illegal ist immer der falsche Begriff, schließlich macht Blizzard keine Gesetze sondern Verträge/Lizensvergabe (End User License Agreement = EULA) da kann man gegen handeln und vom Nutzen ausgeschlossen werden. Strafrechtlich bedeutungslos.

Erstmal danke für die vielen Antworten über die Zusammenstellung es PCs.

Hätte nicht gedacht das ich hiermit eine Grundsatzdiskussion übers Botten auslöse. Ich möchte darauf nicht eingehen da es hier im Thread fehl am Platz ist.

Ich habe mir aufgrund eurer Anregungen folgenden PC zusammengestellt.

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-436164

Was haltet ihr von der Zusammenstellung??? Gibt es hierbei noch Optimierungsbedarf???

Zuletzt bearbeitet:
Reichen dir 256GB insgesamt an Speicherkapazität? Sonst brauchst du noch ne Festplatte.

sdwaroc schrieb:
Das ASRock hat nen überflüssigen, wenn auch semi-passiv betriebenen Chipsetkühler/-lüfter. Der kann störend laut werden bzw. kaputt gehen.

Kaum. Der Chipsetlüfter läuft nur, wenn der Chip zu heiss wird. Sonst steht er. Daher ist sowas dringend anzuraten.

Hätte nicht gedacht das ich hiermit eine Grundsatzdiskussion übers Botten auslöse.
Wir unterstützen so etwas schlicht und ergreifend nicht. Du wirst Dir deine Beratung woanders holen müssen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben