Multifunktions-Drucker [Low Budget]

Jailbre4ker

Banned
Hallo,
ich brauch nen neuen Drucker, bzw. Multifunktions-Drucker (Scannen, Kopieren, Drucken).
Ich werde sicherlich keine Orginal Patronen kaufen, d.h. entweder selber nachfüllen oder 20 Stück für 10 Euro bei eBay. Gedruckt wird alles mögliche.

Welchen Drucker könnt ihr mir unter 80 Euro empfehlen.

Gruß

Hi

Ich hab ein Hp office jet 4580 der kostet 80 euro ca. Bin sehr zufrieden mit dem Multifunktions drucker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du viel drucken willst nimm einen Canon PIXMA oder Epson Stylus, wenn du eher weniger druckst dann eins von HP.
Nimmst einfach den der in dein Budget passt.

Aber es gibt keine Unterschiede in Bezug auf Druckqualität in der Preisklasse oder?

im Moment aus Sicht der kompatiblen Patronen, empfiehlt sich in dieser Preisklasse insbesondere Btother. 8 Patronen für 14 Euro inkl. Versand bei eBay und mit doppelter Füllmeng zum Original.
DCP-165C.

diese Chip-Tests sind mehr als fragwürdig. Dekcen sich nicht unbedingt mit anderen Tests, habe selber schon fette fehler in Testberichten gefunden und komisch auch, dass man meint, einen Drucker einordnen zu können, aber ggar kein Test hinterlegt ist. Außerdem nicht die Liste ja gar keinen Rücksicht auf individuelle Anforderungen wie Low Budget oder Fremdpatronentauglichkeit.

Zurück
Oben