• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multilingual ??

TrooperCK1

Lieutenant
Habe die Demo gespielt und war total begeistert. Da mein Bruder gerade in England war, und die Version ja Multilingual sein sollt, rief ich Ihn an mir doch bitte eine mitzubringen. Spart man ja doch ein paar Euronen.

Nun muss ich leider feststellen das Multilingual nicht unbedingt immer Deutsch miteinschliesst. D.h Englisch, Spanisch, Französich und Italienisch (glaube ich) sind vorhanden, kein Deutsch. Habe ein bischen an der Setup.ini rumgefriemelt und wenigstens schon etwas Deutsch bekommen.Spiel startet aber leider nicht. Wenn doch dann komplett ohne Text und Sprache. Bin am überlegen ob es möglich ist die DE Sprache der Demo zu verwenden. Hat jemand evtl. ne Idee?

hab die demo leider noch nicht gezockt aber ich würde sagen, nein es geht nicht mit der Demo.

Die Demo ist z.b. schon kleiner als das Game an sich, also können alle Daten die du brauchst net drin sein.

Vielleicht könntest du die spielbare stelle der Demo auf deutsch kriegen aber den rest bezweifel ich.

Klasse.....

müsste mir also jemanden suchen der die Deutsche version hat. Ab ob da der UK Key funktioniert..??

Kann mir nicht vorstellen das Uisoft in der Demo die Sprachausgabe gekürzt hat. Macht doch zu viel Arbeit. Gibt ja in dem Ordner ne ger0 *wasauchimmer* Datei die 348MB hat. Die engl,fra...etc haben so um die 450 Mb. Also auch nicht soo viel grösser

Ich denke er hat sich eine Vollversion aus England mitbringen lassen und hat festgestellt das die keine Deutsche Sprache beinhaltet?! So hab ich jetzt das ganze verstanden. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen das man bei nem spiel die Sprachpakete nachrüsten kann o. Ä. verbessert mich bitte wenn ich falsch liege :)

Ohne in die Illegalität zu rutschen ;) muss ich sagen das es solche Spiele gab in denen eine andere Sprache nachgerüstet werden konnte. Ist doch ähnlich wie mit den Bl****patchn.
Kann mir nicht vorstellen das die DE Version nicht in der CAB datei ist. Wär doch sicherlich ein zu hoher aufwand für jede Region einen eigenen Rohling zu pressen. Z.B ist dir Key Abfrage in Deutsch, obwohl UK Version.

@_schaTTen_

Ja ich habe mir die UK Version mitbringen lassen, da ich dachte Multilingual beinhaltet auch DE.
....vieleicht braucht man die DE Setup.exe mit der passenden setup.ini...*grübel*

Also ich hab vorhin bei Ubi geschaut und da stand, dass die uk Version kein Deutsch enthält.
Da stand, dass diese nur Englisch, Spanisch, Italienisch und Französisch enthält.

Ob der Key mit der deutschen Version funktioniert würde mich auch interessieren.
Anscheinend ist es wie bei Sacred 2.
Deutsche Entwickler trennen irgendwie Deutsche Version von anderen. (villeicht wird deutsche hier produziert und andere irgendwo anders)
Hab vorhin nen Kumpel gefragt und der meinte deutsche Version ist nur 2.8 GB groß. UK Version soll aber angeblich über 4 GB haben. (DVD Größe)

Zuletzt bearbeitet:
Die "Englische" Version nenthält kein Deutsch soweit ich weiß.

Die UK Version ist deutlich grösser als die DE Version. Denke daher das dort evtl. auch irgendwo die DE Version drauf ist und alle anderen nur zusätzlich.

@Arhey

hätte ich auch mal vorher nachsehen sollen bei UBI..
Ergänzung ()

****UPDATE*****

Problem ist gelöst. Minimaler Eingriff in eine ini Datei. Wer mehr wissen möchte schickt eine PN.

Kann geclosed werden...

Zurück
Oben