• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cd-wow.net » Multilingual?

gopeter

Lieutenant
Nur eine kurze Frage (Google hat nix ausgespuckt):

Sind die Spiele bei cd-wow.net Multilingual? Dastehen tut ja immer nur "English", aber oftmals kann man ja auch Spiele in mehreren Sprachen installieren.

Momentan interessiert mich das halt sehr bei Bad Company 2 und Assassins Creed 2.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?

Das kommt aufs Spiel an. BC2 ist, wie schon erwähnt, eh nur in einer Version vorhanden.

Was ich eigentlich sagen wollte: Bei cd-wow gehst du immer das Risiko ein, dass ein Spiel vom Zoll eingezogen wird, da die Sachen aus Hongkong verschickt werden. Ich hab heute eine Company of Heroes Anthology von dort abgeholt und musste dafür nochmal knappe 13€ hinlegen. Wenn ich aber bedenke, dass das Spiel hierzulande 40-60€ kostet, dann komm ich mit dem Kaufpreis (~16€) + die Steuern immernoch auf etwas niedrigeres.
Hoch ist die Gefahr dafür dem Anschein nach aber nicht. Habe bestimmt schon 20 Spiele für mich und meine Freunde bei dem shop bestellt (jedes Spiel wird ja einzeln verschickt) und das hier war das erste, das eingezogen wurde.

Hab schon viel dort bestellt, zum Zoll musste ich zum Glück nicht :-)
Mit der Sprache ist es wirklich verscheiden, die meisten Spiele kommen mit mehreren Sprachen daher, aber nicht alle.
auf deutsch kann ich zum Beispiel die PES Versionen installieren, COD 4 und 5 nur auf Englisch, das Addon zu Company of Heroes Tales of Valor war auch nur in englisch, Crysis deutsch....

Auf http://www.onlinegamesdatenbank.de kann man schauen,was für Versionen es gibt.

Insgesamt gibts keine Garantie. Dafür sind die Spiele aber auch um einiges günstiger, meist.

Zurück
Oben