Multimedia-Center

Derbysieger

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
54
Hi!
Ich würde gerne eine Alternative zu einem Mac-Mini auf Windows 7 Basis erstellen!
Es soll also ein kleiner,sehr leiser und nett anzuschauender kleiner Kasten werden, der an den Flat-TV angeschlossen wird!

Hier eine Liste was er können sollte:

- DVD/Blue-Ray
- HDMI
- Fersehen(kann man ihn auch evtl als Reciever nutzen über Sat?)
- Musik
- Fernbedienung
- Vlt auch mal ein Game wie PES 2010 oder Fifa(also in Richtung Sportspiele)

Bei dem Mac gibt es so ein schönes Program wenn man die Fernbedienung nutzt.Ist das Windows Media Center vergleichbar?
Preis sollte um die 500€ liegen!
 
Guck dir mal den Dell Inspiron Zino an, der könnte passend sein. Ansonsten kannst du ihn noch individuell zusammenstellen. Preislich sollte das hinhauen.

Link:
CB-News
Dell
 
schau dir mal das FAQ für den media pc an. da dann einfach nen htpc gehäuse deiner wahl und gut ist
 
Zurück
Oben