Multimedia Hub

c.orpID

Lt. Junior Grade
Tagchen ^^

Wollte mal nachfragen ob es Multimedia Hubs gibt an die man z.B. eine 2.1 Anlage + Headset anschliessen kann.
Habe bis jetzt nur Hubs von Hama, Sharkoon und Speed Link gefunden die sind so wie ich das sehe aber alle nur für Stereo Boxen ausgelegt
Meine 2 Frontlautsprecher laufen über einen buchse und der subwoofer über eine eigene heisst ich bräuchte am Hub 2 Lautsprecher buchsen, eine für kopfhörer und eins fürs Mikro.

Habe im moment den Speedlink SL-8789 Hub im Auge wobei ich aus keiner beschreibung rauslesen kann ob ich da jetzt auch ein 2.1 System anklemmen kann.
2 Lautsprecherbuschen währen zwar vorhanden aber, soweit ich das verstehe, sind die dafür ausgelegt 2 Rechner an diesen einen Hub an zu schliessen:

http://shop.speed-link.de/index.php?sid=76506c67947edc7c75e1e22c9eae3955&n=1&un=1&syssel=8&show=10&p=4&pnum=SL-8789

Das wär ein Link zum Produkt... würde mich echt freuen wenn es sowas gibt für 2.1 system, von mir aus auch für 5.1 oder 7.1 hauptsache ich muss nichtmehr hinter den tisch krappeln und jedes mal bevor ich zocken will meine Boxen mit dem Headset austauschen.

Und kommentare wie "benutz doch deinen onboard sound" bitte weg lassen, ich will den klang von meiner Creative X-Fi nicht missen ;)

mfg

kennt echt keiner was? ._. *verzweifel und wieder hinter den tisch krabbel um auf boxen um zustecken*

Lass doch deinen subwoofer an dem rechner und stöpsel nur deinen kofhörer und die boxen in ein umschalter.
Versteh aber generell nicht wie das klappen soll das nur der subwoofer an einem seperatem ausgang hängt. Normalerweise hängt das gesamte 2.1 system an einer einzelnen klinkenbuchse und der ton für den Subwoofer wird aus den Links Rechts kanälen per frequenzweiche abgenommen.

war mal n 5.1 system ^^ ;)
Center/Sub ._.

hab mir jetz einfach ne 2.1 anlage gekauft (Logitech z2300) also is des problem eigentlich geklärt ^^

Zurück
Oben