Multimedia PC bis 600€

synaxo

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2014
Beiträge
61
Hallo,

ich möchte meinen Vater zu Weihnachten einen PC zusammenstellen, da seiner mittlerweile 12 Jahre alt ist. Der PC wird größtenteils für Youtube, Web-Browsing, Spiele (eig. nur CS:GO und Browserspiele), Office Anwendungen genutzt und sollte in der Lage sein ne Virtual Box zum laufen zu bringen. Bei Aldi gibts zur Zeit ein Angebot, welches mir nicht mal all zu schlecht erscheint. Hab zwar auch schon ne Zusammenstellung erstellt, will dennoch sehen was ihr mir so empfehlen könnt.

Hier das Angebot: https://www.aldi-sued.de/de/angebot...ps/p/medion-akoyap5320-emultimedia-pc-system/
 
Wenn die Grafikkarte zweitrangig ist, dann ist das Angebot von Aldi für die 600 EUR kein schlechter PC. - Muss man halt selbst wissen, ob man lieber nen PC von der Stange kauft, oder selbst zusammenbauen möchte.
 
aba kein .ac wlan ^^

für deinen vater perfekt.
kannst ja schauen was ein intel 4460, b85/h97 board und ssd + 8gb ram etc. kosten würde im vergleich und ob es dir den aufwand das zu bestellen und zusammenzubauen wert ist.

Würde beim aldi rechner aber erstmal clean install machen, da meist unnötige bloatware vorinstalliert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben