Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der A8 ist auch noch eine Überlegung wert.
Das Triathlor hat den Vorteil des PCIe. Würde bei einem Richland keinen großen Sinn machen.
So komme ich mit dem Macho 120/oder dem großen wegen der Lautstärke auf Summe aller Bestpreise: 453,10 Euro
Die mit dem Core i3 würde ich schon mal ausschließen und die mit dem A8-6600K würde ich etwas verändern indem man den A8-6500 nimmt da dieser sparsamer ist und auch eine geringere TDP hat.
Aber es ist finde ich insgesamt schwer zu entscheiden ob die Zusammenstellung mit dem A8-6600K oder die mit dem Core i5 4430, da die mit dem Core i5 nur 20€ teuer ist.
Wenn es kaum einen Unterschied macht, reicht wahrscheinlich der 2 Kern. Wenn es allerdings für dei Zukunft besser mit 4 Kernen ist und es dadurch schneller geht, nehme ich auch gerne den teureren. Im Grunde arbeite ich ja meistens mit Office und im Internet. Wenn dafür der 2 Kern ausreicht, passt das auch. Nimm was Du denkst.
Beim Netzteil nehmen wir lieber das teurere und wahrscheinlich bessere.
@TE nimm bitte nciht die K version
die hat nur mehr TDP (Wärme)
Du kannst die non K Version nehmen und dann anschließend eine leisere Kühlung nehmen, die nicht soviel Kühlen muss.
Ich habe selber das ASRock FM2A85X-ITX. Ist schon ein gutes Board mit vielen Einstellmöglichkeiten.
Frage ihn schon ob er Wlan braucht oder per Kabel oder Adapter rein geht. Zur Not ein kleiner Stick. Meiner hat 10€ gekostet und läuft wunderbar.
Mhh keine Ahnung. Hier schreib einer:
"I'am all so trying to decide between the two and I have made my choice to go for the 760k as it overclocks a lot higher then 750k.
750k max out stable OC w/ air cooler is 4.4-4.5GHz and for the 760k is @ 4.6-4.8GHz, all bet it can hit 5GHz w/ good air cooling. w/ water ho knows what the limit is... wink.gif"
Ich schätze auch so 4,7-4,9 Ghz. Ist ja der CPU-Kern vom A10-6800K und CB hat im Test 4,83 GHz erreicht.