Multimediafestplatte bluray

m3nt0r

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
123
Hi,

hoffe bin hier richtig :)

Gibt es Multimediafestplatten, die Blu Ray Filme abspielen können?

Ich will mir schon seit längerem eine Multimediafestplatte zulegen und jetzt ist es schließlich soweit :) Ich weiß, dass das Kopieren von Blu Ray Filmen verboten ist, hoffe jedoch, dass man sie bald online kaufen und runterladen kann (so wie bei den DVDs eben)...

Deswegen hätt ich auch gern eine Multimediaplatte die auch Blu Ray Filme abspielen kann...
Hat schon jemand von euch Erfahrung mit sowas? Kennt ihr irgendwelche Platten, die das auch unterstützen?

MfG m3nt0r
 
M

Mr. Snoot

Gast
Das hat doch mit der Festplatte nichts zu tun. Ein "Blu-Ray"-Film ist ja auch nur ein Film, ggf. halt mit einer höheren Auflösung als auf einer DVD.


Du kannst dir ja auch bspw. Kinotrailer in HD-Auflösung runterladen und anschauen, ist genau das gleiche.
 

m3nt0r

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
123
Vielleicht etwas schlecht formuliert...

Ich meine eine Multimediafestplatte, wo ich den Film draufkopiere und mir diesen dann am Fernseher anschauen kann ...
 

m3nt0r

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
123
Vielen Dank Corellion, genau sowas hab ich gesucht :)

mr. samy auch dir ein Danke schön, nur leider sind mir deine etwas zu teuer ...
 
Top