Multimedianotebook für max 450€

Ok, habe die technischen Details nicht gefunden aber jetzt mittlerweile schon und du hast natürlich recht. :)
Naja, die Werbung finde ich ziemlich lustig. Ich mag ja keine B-/C-Promis in Werbungen allerdings werden die in der Werbung so geil aufs Korn genommen, dass mir die Werbung ausnahmsweise gefällt. Die "Promis" in der Werbung sind schließlich in Wirklichkeit auch ziemlich billig. XD

Da kein anderer Händler als Alternative da ist und Redcoon zur Metrogroup gehört, werde ich das Notebook wohl dort bestellen. Es sei denn du könntest mir noch schnell eine Alternative geben. Ich muss das Notebook nämlich noch vor 17 Uhr bestellen damit es am Montag ankommt.

Alle drei anderen Shops kommen in Frage. Amazon bietet eine sehr kulante Rücknahme, wenn das Gerät mal kaputt geht. Habe selber noch keine Erfahrungen damit, aber man hört viel Gute, aber Dan darauf achten direkt bei Amazon zu bestellen.

Auch Cyperport und Computer universe sind angesehene Händler, wenn es um PC Technik geht. Ich persönlich wurde alles drei Handler redcoon vorziehen, weil es ein ehr neuer Händler ist. Die anderen sind länger im Geschäft und kommen mur subjektiv seriöser vor. Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung. Wobei es auch sehr sehr viel Shops gibt bei den ich noch weniger als bei redcoon bestellen wollte ;)

@Yann1ck das Gerät muss am 15.5. Vorort sein, deswegen kommen keine anderen Händler in Frage und schon gar nicht Amazon (versandfertig in 1-2 Monaten...) Redcoon ist auch nicht neu, die gibt es schon ewig und gehören zu Mediamarkt.

Sowas kann ich in der mobilen Version leider nicht sehen und da ich nur sein letzte Frage zur Auflösung beantworten wollte habe ich das vorangegange nicht gelesen. In dem Fall beleibt nur redcoon übrig. Den Shop gibt es natürlich schon langer, aber er ist erst seit einiger Seite in den Medien und macht keine so seriösen Eindruck wie NBB o. A. auf mich. Außerdem ist er bei Geizhals schlechter bewertet als dir anderen Shops, weswegen ich ehr zu einem andern Shop geraten habe. Das ist aber unter anbetracht der kurzen Zeit zugegebener Maßen hinfällig, da sonst die Lieferung zu lange dauern könnte. Trotzdem konnte der TE, wenn er den am richtigen Ort wohnt bei cyberport den Laptop im Laden abholen, außerdem bietet Cyperport auf jede Fall Express Versand, weswegen einer Bestellung dort theoretisch nichts im Wege steht. Kann das gerade nicht nachprüfen, da die Webseite auf meinem Handy nicht richtig dargestellt wird.

Vielen Dank an alle.

@ Yann1ck und iTzZent
Ich würde auch gerne bei Amazon bestellen, bin dort Stammkunde und kaufe fast nur noch dort. Ich habe auch selbst oft Erfahrungen mit den besten Kundenservice und der Kulanz von Amazon gemacht. Allerdings ist das Notebook, wie iTzZent schon sagte, dort erst in 1-2 Monaten verfügbar und ich brauche das Notebook schon spätestens am 14.05 weil an diesen Tag meine Mutter Geburtstag hat. Besser ist aber am Montag.
Noch einmal Danke an alle und einen schönen Tag noch.

Ich muss die Bestellung dann wohl am Montag aufgeben da man Expressversandbestellung nur telefonisch bis 16 Uhr aufgeben kann. :(

Könnt ihr mir noch gute Alternativen posten, die ich bei Amazon bestellen kann oder bei Media Mark und Saturn am Montag im Geschäft kaufen kann? Es könnte ja sein, dass das Notebook bis Montag bei Redcoon vergriffen ist.

Ich habe selbst mal ein bisschen bei Notebookbilliger geguckt. Ich habe dort folgende Notebooks gefunden:
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/windows+8+notebooks/hp+pavilion+g7+2246sg

Ist das vom Prozessor und der Grafikkarte her besser? Oder sind die verbauten AMD-Teile nicht so gut wie die Intel-Teile der von euch geposteten Notebooks?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben