• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer: 2 Spieler in einem Fahrzeug?

Willimowski

Cadet 2nd Year
Tach zusammen,

nachdem ich jetz etliche foren erfolglos nach einer antwort durchsucht habe möchte ich jetz mal euch mit meiner eigentlich eher banalen frage auf die nerven gehen^^: kann man im lan-modus von gta4 mit 2 (oder mehr) Spielern gleichzeitig in einem fahrzeug fahren wobei der eine die steuerung übernimmt und der andere zB auf dem beifahrersitz sitzt und ein drive-by macht? (ähnlich wie bei gta:sa mit den homies welche man rekrutieren konnte und die dann mit einem mitgefahren sind)

mfg

Willimowski

Selbstverständlich!

Ich hab bis jetzt zwar nur online gezockt, aber wenns da geht würd ich meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es über LAN auch funktioniert

Also online geht es definitiv, da können sogar bis zu 4 Leute in ein Auto einsteigen.
Ganz lustig sind auch Lieferwagen, Krankenwagen usw. da schießt man dann hinten raus!

Ja, funktioniert auch im LAN :)

das kann ich auch bestätigen, das funktioniert definitiv im LAN, hab ich selbst schon getestet, selbst zu zweit auf nen Roller schwingen klappt. :D

Zurück
Oben