• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Multiplayer Egoshooter xbox 360

Salmonelle

Lieutenant
Hallo Leute, suche einen Egoshooter, wo ich mit bis zu 4 spielern rumrennen kann.... so wie früher Time splitter oder wie das hieß auf der PS2!

Gibt es da etwas gutes!?

lg

okay danke: gibt es auch noch was neueres, oder eine seite, wo man ne liste hat!?

nen kleiner tipp

wesuchs mit Halo 3 , Halo 3: ODST und Halo Reach

alles zu viert an einer konsole spielbar (4 an einem Monitor) , der Koop auch zu viert aber nur an zwei Konsolen, heißt zwei pro Konsole

für mich der beste Shooter auf der Box, ebenso die beste Story und der mit ABSTAND beste Multiplayer!

PS: die Story ist wirklich verdammt gut empfehle dir Halo 1 und Halo 2 vorher zu spielen gibts inzwischen für je 5 €
auch Halo 3 ist für 15 € zu haben.

und wenn du Fan werden willst auch noch gleich alle zurzeit auf deutsch 7 verfügbaren Bücher dazu! Sie geben dir viel hintergrundwissen zu den Spielen.

ALS Multiplayer aber ganz klar zu empfehlen ist Halo REACH.

Zuletzt bearbeitet:
okay, werde mal nach helo ausschauhalten: welche der teile ist denn der beste für multiplayer: alleine spiele ich sowas nicht!

naja also ich würde definitiv auch mal auf gears of war 3 warten. die vorgänger sind leider hier verboten aber das ist für mich das spiel mit dem geilsten multiplayer.

danke ihr lieben!
habe jetzt mal eben halo 3 getestet... schon generell nicht schlecht! aber gibt es sowas auch noch in etwas neuerer und besserer grafik!?
mit splitt-bildschirm meine ich!!

danke

so, habe jetzt mal helo 3 angetestet! auch länger: schon ganz lustig ABER

gibt es spiele mit:

- Bots, wo man gegen die bots spielen kann, oder mit etc (capture the flag macht mit 3-4 keinen spass)

- coop einstellen (finde ich hier leider nicht)

- ggf bessere grafik

danke euch!

lg, Daniel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Halo Reach ist mit das Beste. 4 Spieler an einer Konsole online. 2 Spieler Kampagne.

Hmm.. Spiele wie Timesplitters werden leider nicht mehr gemacht^^

Nexuiz (kommt bald raus) könnte dir gefallen und CS:GO, wenn das für Konsolen da ist (hat sicher Bots).

Zurück
Oben