SiNNeR
Banned
Multiplayer Problemm bei UT(1)
SO NE VER****TE SCHEISSE !
das ist wirklich komisch, vieleicht kann mir einer von euch helfen, also :
Ich habe UT1 instaliert, (original cds), wollt mit nem kumpel spielen (der genau gleich version hat, genau gleiche cds und genau gleiche version 436), also hab ein server erstellt...und dsa kömische ist, MEIN SERVER IST NICHT IN DER SCHEISSE LISTE !
man kann ihn net sehen, sogar wenn man meine IP eingibt...so ein scheiss...mit GameSpy hab ich auch schon versucht ! geht auch nicht ! was soll die scheisse wa mach ich falsch ? ok ich beschreibe meine schritte einbisschen genauer:
1. ich starte das spiel.
2.Create a new internet server.
3. konfiguriere mein server, usw....alle ienstellungen, name....
4.das spielt ist geladen, warte auf andere spieleer...
5.mein freund sucht mein server die ganze zeit (in der server liste)
und findet da NIX.mein freund hat auch versucht ein Server zu erstellen, aber ihn kann ich auch nicht sehen....was mach ich falsch !?!?!?!

SO NE VER****TE SCHEISSE !
das ist wirklich komisch, vieleicht kann mir einer von euch helfen, also :
Ich habe UT1 instaliert, (original cds), wollt mit nem kumpel spielen (der genau gleich version hat, genau gleiche cds und genau gleiche version 436), also hab ein server erstellt...und dsa kömische ist, MEIN SERVER IST NICHT IN DER SCHEISSE LISTE !
man kann ihn net sehen, sogar wenn man meine IP eingibt...so ein scheiss...mit GameSpy hab ich auch schon versucht ! geht auch nicht ! was soll die scheisse wa mach ich falsch ? ok ich beschreibe meine schritte einbisschen genauer:
1. ich starte das spiel.
2.Create a new internet server.
3. konfiguriere mein server, usw....alle ienstellungen, name....
4.das spielt ist geladen, warte auf andere spieleer...
5.mein freund sucht mein server die ganze zeit (in der server liste)
und findet da NIX.mein freund hat auch versucht ein Server zu erstellen, aber ihn kann ich auch nicht sehen....was mach ich falsch !?!?!?!