Nein nein nein, ich will gerade Story und nicht nur drauf kloppen !!!!
keine Diabloverschnitte !!!
Es soll wie Two Worlds sein !!!!
keine Diabloverschnitte !!!
Es soll wie Two Worlds sein !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natan schrieb:The Witcher basiert auf der Grafik ENgine von NWN 1 und 2.
Außerdem kann ich nur über die Aussage eines meiner Vorredners staunen "die Gruppe hackt selbst drauf los". Jener Vorposter hat wohl noch nie wirklich NWN 1und NWN 2 gespielkt.
NWN1 und NWN2 sind *die* Urklassiker des PRG-Genres, zumindestm, was das Regelwerk betrifft. Gespielt wird nach AD&D bzw adv. D&D-Regeln.
Da ist also nichts mit "Draufkloppen" wie in Diablo.
Wenn du online mit jemandem anderen spielst, dann ist *das* Deine Party. Und wi gesagt: Grafisch basiert es auf derselben Engine, die auch The Witcher benutzt. Bzw. wurde die NWN 1 und NWN2 ENgine für "the Witcher" lizensiert. Von Bioware.
Edit: HG:L läßt sich nicht im LAN spielen.
KAOZNAKE schrieb:Welten. Ist zwar hübsch, aber 3D von oben, du kannst auch nicht selber kloppen, sondern klickst nur drauf und deine Party haut drauf bis was tot umfällt, nicht mal wie bei Diablo wo man selber solange klicken muss bis es stirbt. Kurz: Wahrscheinlich nicht das was du suchst.
Uhm... wenn du so spielen würdest, würdest du in den SPielen keinen STich sehen (oder nur auf alllereinfachster Stufe).KAOZNAKE schrieb:Ich habe nicht gesagt das die ohne Regeln loskloppen. Aber im Prinzip ists doch so oder? Man klickt den Gegner an und deine Typen hauen/zaubern je nach Begabung drauf. Dann habe ich den Unterschied zu Diablo erwähnt, wo man halt klicken muss bis was stirbt. Kannst es mir aber gern erklären wenns falsch ist. Hab nur die Demo gespielt und wollt immer mal das Value Pack, bin aber nie dazu gekommen.
Nö. Nur konnte man dann nicht mehr zaubern... Ist ja auch klar.War das nicht so das man ne Rüstung anlegt und der Rüstungswert sinkt?
Naja... Nicht wirklich. Aber adaptiert wurde die Regeöln in KOTOR. Es gab ja z. Bsp keine regelkonforme Limitierung bei den Spezial-Attacken, was es bei AD&D gibt. (In Kotor konnte man "zaubern" so viel man wollte, das geht bei AD&D nicht so ohne weiteres.)KOTOR war doch auch mit den Regeln von AD&D oder? Hab ich nämlich sehr gern gezockt![]()
nax23 schrieb:und das wegen dem zaubern.... Kleriker können mit jeder Rüstung zaubern und es gibt auch so Fähigkeiten wie Gestenlos zaubern die normalen zauberbegabten auch das zaubern mit schwerer Rüstung ermöglicht