Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab hier nen Gigabyte 7nnxp board mit dem aktuellsten bios "F20" .. und sobald ich den multi verstelle egal bei welchem fsb oder so .. egal was.. er bootet danach nicht mehr.. im moment hab ich nen athlon xp mobile 2600 drin der läuft mit tollen 1200mhz da er auf 6er multi default läuft... mein barton 2500 konnte ich damals auch nur per fsb auf 3200 bringen. was soll der rotz?.. habt ihr nen plan ich dreh durch
hätte ich echt nicht gedacht, dass mir hier keiner helfen kann . naja nach langer suche hab ich die lösung im planet3dnow.de forum gefunden .. gott sei dank.. -> http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php3?threadid=195307&highlight=7nnxp hier falls es jemanden interessiert.. da das 7nnxp ja diese DPS strom system besitzt muss man das modul ausbauen da dieses die fehler produziert.. naja aber mit meinem mobile 2600+ bin ich alles andere als zufrieden
hab den im moment auf fsb 200x12 und echten 1,648v laufen. zum kotzen.. wenn ich den höher drehe ist der nicht stabil.. z.B. 202x12 is schon unstabil bei si soft sandra sau behindert..
Was willst du denn noch der Prozzi läuft mit 2400 Mhz reichen dir 500 Mhz mehr etwa nicht?Wenn du mehr leistung brauchst dann kauf doch gleich ein anderes System Zb A64 oder PIV .Noch was das der Fsb nicht über 202 Mhz geht kann auch an deinem Speicher liegen oder am Board selber,denn nicht immer ist der Prozessor die Ursache für erfolglose oc-Versuche.
Du solltest mal nachdenken was du für hilfe erwarten kannst am Morgen um 2 Uhr bis Mittag,einige der User hier haben nebenbei noch nen Job oder gehen zur Schule also etwas Geduld wäre wohl angebracht.