H
hrnshn<3
Gast
Ein Kumpel ist die Tage über eine App gestolpert, die mich als Musicnerd ziemlich wuschig gemacht hat Eigentlich bin ich ja großer Fan solcher Angebote wie Grooveshark oder last.fm, aber das Ding setzt dem ganzen noch die Krone auf!
http://de.androidzoom.com/android_applications/music_and_audio/music-box_bcoxt.html
bzw. fürs iphone auch über cydia (?) erhältlich
Klingt doch zu schön um Wahr zu sein? Nach etwas Recherche hab ich folgendes gefunden:
Was haltet ihr davon?
Endlich mal wieder eine Methode clever legal an Musik zu kommen oder irgendwelcher illegaler Schadcode aus Russland? Ich bin ziemlich zwiegestpalten mir dir App zu holen, da ich eigentlich Verfechter der grauen Zone bzw. legaler Musikdownloads bin
@Moderatoren: Falls es besser in die Handysparte passt - bitte verschieben. Falls das ganze zu heikel für CB ist - Thread schließen. Es soll hier lediglich eine gesunde Diskussion über den Dienst angeregt werden - mehr nicht .
http://de.androidzoom.com/android_applications/music_and_audio/music-box_bcoxt.html
bzw. fürs iphone auch über cydia (?) erhältlich
Nun steht ja da ganz dick und fett drin: No piracy. All rights reserved to their owners.
SD-card and a lot of free space is required ;-)
Klingt doch zu schön um Wahr zu sein? Nach etwas Recherche hab ich folgendes gefunden:
Also was ich bisher gesehen habe, liegen wohl die meisten Downloads der App auf "VKontakte.ru". Das ist das russische Pendant zu Facebook (Siehe Wikipedia-Eintrag: Vkontakte.ru). Dort können wohl Songs, als auch ganze Kinofilme hochgeladen werden.
....
das Angebot ist wirklich groß, allerdings wäre ich bei dieser App ein wenig vorsichtig. Außer dieser Datei habe ich nämlich bisher auch noch keine Informationen im Internet über die sonstigen Quellen dieser App gefunden.
Was haltet ihr davon?
Endlich mal wieder eine Methode clever legal an Musik zu kommen oder irgendwelcher illegaler Schadcode aus Russland? Ich bin ziemlich zwiegestpalten mir dir App zu holen, da ich eigentlich Verfechter der grauen Zone bzw. legaler Musikdownloads bin
@Moderatoren: Falls es besser in die Handysparte passt - bitte verschieben. Falls das ganze zu heikel für CB ist - Thread schließen. Es soll hier lediglich eine gesunde Diskussion über den Dienst angeregt werden - mehr nicht .
Zuletzt bearbeitet: