Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich hab eine 700 MB Große Track CD
Und habe darauf 30 Songs raufgepackt nun gut aber wieso wird mir angezeigt wenn ich auf Computer gehe bei Laufwerk 2
das ich 702 Mb von 702 Frei habe ?
Muss ich etwa bei Laufwerk 2 auf Datenträger brennen gehen ?
Ey sorry das ist mal wieder so ein Beitrag da sträubt sich mir alles
Wären nicht ein paar Infos sinvoll? was (quelle) hast du womit (programm) wo draufgebrannt? was für laufwerke hast du? Ist denn auf der CD was drauf wenn du sie einlegst?
WOher sollen wir wissen ob du ein zwei oder 10 laufwerke hast?
Und da machen die Leute Witze, das heute niemand mehr eine VHS kennt, wo schon eine Musik CD brennen anscheinend zu schwierig ist. (das sollte dann die dritte Verwarnung sein)
Du brauchst letztlich ein Tool, was sowohl die CD im richtigen Label als Audio CD brennt, sowie deine MP3s zu Wave umwandelt. Eine Audio CD ist vom Typ her keine DatenCD und die kannst du nicht so ohne weiteres mit Windows Board Mitteln brennen.
Jedes Lied als .wav hat seinen eigenen Track.
Es gibt einen unterscheid zwischen einer mp3 CD (ne CD mit mp3s drauf) und ner AudioCD. Die Audio CD kann so gut wie jeder abspielen (dafür passen aber immer nur 74 Minuten drauf). Das muss extra ausgewählt werden (Audio CD brennen) da dabei die Sounddatei richtig konvertiert werden muss. Kommt das Gerät mit mp3 zu recht so kann man die mp3 direkt auf die CD brennen. Dann passen 700 MB drauf (wie viel Minuten das dann sind hängt von den mp3s ab.