Musik auf Garmin Fenix 5

act_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
361
Moin zusammen,

ich habe hier im Forum eine Garmin 5 erworben und heute ist sie angekommen. Jetzt versuche ich seit geraumer Zeit abspielbare Musik auf das Gerät zu bekommen. Ich habe mir das Handbuch dazu durchgelesen und auch YouTube nachgesehen, doch ich bekomme es nicht hin.

Über den Windows-Explorer befindet sich auf der Uhr kein Ordner namens "Musik".
Über Garmin Express fehlt mir der Reiter "Musik" (s. Screenshot). Könnt ihr mir weiterhelfen?
 

Anhänge

  • Garmin 5.JPG
    Garmin 5.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 259
Hallo,

die Fenix 5 unterstützt die MP3-Funktion (lokal auf der Uhr) nicht.
Diese Funktion wird nur auf der Plus-Serie unterstützt.

1611418709119.png
 
@Otto2012: Mein Post und mein Screenshot sagt, dass Garmin Express nicht die Lösung ist.

@WT1995: Danke für den Hinweis, es geht also garnicht. Da habe ich ja Mist gebaut :(
 
Ich würde dir zur 6XPro raten die kostet ca. 569 und bietet auch die Musikfunktion und ein bisschen mehr als die 5er.

Was du machen kannst, ist vermutlich Spotify usw. über die Uhr zu steuern weil ja Musikfunktonien vorhanden sind, aber das ist wsh nicht das was du dir erhoffst.
 
Zurück
Oben