Musik in die Cloud?

Nexus02

Ensign Pro
Hallo

ich wollte mal fragen, ob man Musik in die Cloud laden darf?
Und was passiert, wenn mein Account gehackt wird und die Musik jedem zugänglich ist?

Und was passiert, wenn mein Account gehackt wird und die Musik jedem zugänglich ist?

Na was wohl, dann bist du der Dumme! :lol:
Hast es ja hochgeladen. ;)

ich wollte mal fragen, ob man Musik in die Cloud laden darf?

Schau dir die Nutzungsbedingungen an, dort steht doch eigentlich alles, was du "hochladen" darfst. :-)

Davon ab, dass man keine Accounts "hacken" darf und sich Zugriff auf andere Leute "Besitz" zuzusichern, solltest du natürlich an "sicheres" Passwort wählen, das den Sicherheitsstandards entspricht, ansonsten würde ich sagen, gehst du eine Mitschuld ein. (in meinen Augen). :P

ok, danke :-)

Davon ab, dass man keine Accounts "hacken" darf

Stichwort Bundestrojaner. ;)
Mal davon abgesehen, wenn einer sich einhackt und deine Dateien (mit Wasserzeichen) kopiert und in Tauschbörsen einstellt, wie will man beweisen das nicht du das warst ?

wenn es eine Cloud ist die dafür gemacht ist dann sollte es keine Probleme sein wie jetzt z.b die iCloud, wie es bei Dropbox ist k.a hab aber auc hschonmal von meinem macbook 1-2 songs rüber auf den PC gecloudet.

Mal davon abgesehen, wenn einer sich einhackt und deine Dateien (mit Wasserzeichen) kopiert und in Tauschbörsen einstellt, wie will man beweisen das nicht du das warst ?

- Die Sache beim Anbieter vortragen.
- Anzeige bei der Polizei erstatten (wird wohl der Anbieter auch verlangen) gegen Unbekannt

Zurück
Oben