Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Davon ab, dass man keine Accounts "hacken" darf und sich Zugriff auf andere Leute "Besitz" zuzusichern, solltest du natürlich an "sicheres" Passwort wählen, das den Sicherheitsstandards entspricht, ansonsten würde ich sagen, gehst du eine Mitschuld ein. (in meinen Augen).
Stichwort Bundestrojaner.
Mal davon abgesehen, wenn einer sich einhackt und deine Dateien (mit Wasserzeichen) kopiert und in Tauschbörsen einstellt, wie will man beweisen das nicht du das warst ?
wenn es eine Cloud ist die dafür gemacht ist dann sollte es keine Probleme sein wie jetzt z.b die iCloud, wie es bei Dropbox ist k.a hab aber auc hschonmal von meinem macbook 1-2 songs rüber auf den PC gecloudet.
Mal davon abgesehen, wenn einer sich einhackt und deine Dateien (mit Wasserzeichen) kopiert und in Tauschbörsen einstellt, wie will man beweisen das nicht du das warst ?