Notiz Musikstreaming: Deezer Free auf Google Home und Google Nest verfügbar

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Nutzer des Deezer-Free-Angebots können nun auch auf den smarten Lautsprechern und Displays von Google Home und Google Nest kostenlos Musik hören. Dazu muss Deezer als Standard-Musikdienst in der Google-Home-App eingestellt werden. Bisher war dies nur für Abonnenten von Deezer Premium und Family möglich.

Zur Notiz: Musikstreaming: Deezer Free auf Google Home und Google Nest verfügbar
 
Geht bei mir nicht!
Steht immer Premium Abo erforderlich.
 
Es wird wohl nicht für alle sofort freigegeben, sondern sukzessive ausgerollt. Sollte dann hoffentlich in den nächsten Tagen klappen.
 
Kommt dann da Werbung zwischendurch oder wie läuft das ab?

Ist ja ganz nett, aber kommt schon...die paar Euro für son Musik-Abo werden ja wohl drin sein.
Keine Werbung, bessere Qualität, und keine Einschränkungen bei der Geräte-Auswahl.

2 Schachteln Kippen weniger pro Monat und das Abo ist locker drin :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CastorTransport
Marcel55 schrieb:
2 Schachteln Kippen weniger pro Monat und das Abo ist locker drin :lol:
Blöd nur, wenn man nicht raucht.
Ergänzung ()

Bei Spotify Free war es ja so, dass man keinen Song gezielt abspielen konnte. Ist das noch so? Liest sich jetzt bei Deezer Free so, dass es hier gehen könnte.
 
Zurück
Oben