Muss die Folie entfernt werden

Christian98

Ensign
Registriert
März 2014
Beiträge
219
Hallo, ich besitze das MSI B450 Tomahawk Mainboard, dort habe ich eine Folie entdeckt, im Anhang markiert, ich weiß nicht, ob man diese Folie entfernen muss.
 

Anhänge

  • pfeil.png
    pfeil.png
    2,7 MB · Aufrufe: 921
Nein, muss nicht zwingend entfernt werden, aber wo liegt jetzt das Problem?
 
Sie ist zum entfernen gedacht, aber ob du es unbedingt musst, ist eine andere Frage.
 
lamma schrieb:
Nein, muss nicht zwingend entfernt werden, aber wo liegt jetzt das Problem?

Ich dachte nur, dass, wenn man sie entfernt evtl. die Garantie verfällt oder wenn man sie nicht entfernt, dass sie evtl in Zukunft festbrennt, also nicht mehr zu entfernen ist.
 
@Christian98 dann entferne sie doch einfach. Sollte jetzt kein Hexenwerk sein die Graka auszubauen und das teil abzuziehen.
 
Was sagt denn Dein Handbuch zu dieser Folie?
 
Habe auserdem das Sharkoon TG4 Gehäuse, hat das auf der Innenseite des vorderen Glas auch eine Folie?
 
Folie stört = Folie weg
Wenn nicht = egal
 
Man kann die Schutzfolien auch drann lassen wenn man lustig ist aber Ich finde es sieht besser aus ohne^^
 
Christian98 schrieb:
Habe auserdem das Sharkoon TG4 Gehäuse, hat das auf der Innenseite des vorderen Glas auch eine Folie?

Nachschauen könnte helfen? Und ja, wenn eine da ist kann man die abziehen.
 
Zurück
Oben