Muss ich Netzteil ersetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

1stSlave

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
922
Hallo zusammen,

Mein Netzteil be quiet! DARK POWER PRO, P8 900W läuft nun seit Dezember 2010 und macht keine Mucken. Nun kommt bald eine neue GPU (3080 oder höher). Soll ich das Netzteil tauschen? Kann ich es iwie testen? Wie gesagt bis jetzt läuft es einwandfrei. Keine Abbrüche, kein Lärm nicht.

Danke und Gruss
 
Es ist zwar nicht das qualitativ beste Netzteil, aber mit 900W reicht es für eine RTX 3080 locker aus. Behalt das Ding einfach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brudertuck
Ich hatte ein 6 Jahre altes 650W Dark Power Pro und das konnte eine 3070 nicht mehr stabil betreiben. Musst du testen, kann dir vorab keiner genau sagen.
 
einfach mal ausprobieren, zu verlieren hast du eigentlich nix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben