Muss sie formatiert werden?Bitte um Hilfe

michaeldr

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
108
Moin

Hab ein Problem also hab eine festplatte die patitioniert ist in c und d auf c ist das windows läuft auch ohne problem bloß auf d sind daten und die sind ganz wichtig bloß ich komme nicht an die daten dran weil wenn ich auf die platte zu greifen will kommt die meldung die festplatte ist nicht formatiert soll sie formatiert werden? So aber wenn ich sie formatiere sind doch die ganzen daten weg. Was soll ich machen gibt es dafür ein program um die daten wiederherzustellen oder so? Bitte um Hilfe
 
Unter umständen gibt es Programme die die Daten wiederherstellen nach dem Formatieren. Dies könnte aber blöd ausgehen weil es nie sicher ist ob alle daten wiederhergestellt werden können.
 
Also es ist ja nicht mein pc ich gehe mal davon aus das auf dem win xp auch noch sp2 drauf ist
Es wurden keine windows update runtergeladen da der pc nicht am inet ist.
 
ich gehe mal davon aus das auf dem win xp auch noch sp2 drauf ist
Das müsste man schon sicher wissen. Windows XP unterstützt erst ab dem SP1 Festplatten mit mehr als 137,4 GB. Ist kein SP installiert und die verbaute Festplatte ist größer als 137,4 GB, liegt dort der Hund begraben.
 
Zurück
Oben