Must Have Games PS3?

StylizZ

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
328
Hi ich wollte mal Fragen was so die Must Have Games für die PS3 sind. Geht mir im Grunde um die exklusiven SPiele da ich auch noch eine Xbox habe, aber könnt auch gerne andere aufzählen. Was ich mir auf jedenfall zulegen wollte sind denke ich:
God of War 3
Uncharted 2 (Muss man Teil 1 gespielt haben wegen der Story?)
Little Big Planet

Was gibt es noch so was man auf jednfall gespielt haben sollte?
Mfg
 

Jebbel

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.738
es gibt nich viele Exklusivtitel, die aber solltest auf jeden Fall haben:

Resistance 2
Killzone 2
Metal Gear Solid 4
Uncharted 1+2
God of War 3 + God of War Collection
Heavy Rain
Little Big Planet
Infamous

ansonsten die üblichen Multiplattformtitel wie Red Dead Redemption, Street Fighter 4, Assassins Creed 2, Darksiders, Dantes Onferno, Bayonetta etc...

PS: zu Uncharted: Musst net, solltest aber. Macht eh sehr viel Spaß und ist wegen den Figuren viel besser
 
L

ltkrass

Gast
Ich finde diese Exklusivtitel sehr gut:
Wipeout HD Fury
Metal Gear Solid 4
 

-=|Vegeto|=-

Rear Admiral
Dabei seit
März 2004
Beiträge
5.191
Ich glaube davon gibt es schon so viele Threads.
Dazu kann man sich ja auch mal auf IGN und Co. anschauen was sehr hohe Wertungen für die PS3 bekommen hat.
 

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.354
Metal Gear Solid 4. Der Kaufgrund einer PS3 meiner Ansicht nach. Auch nach all den Games die bis dato gekommen sind, ist MGS4 für mich immer noch unerreicht.
 

Kerschi

Captain
Dabei seit
März 2007
Beiträge
3.786
Ich denke der Thread ist eh bald dicht.
So was hatten wir hier schon 100x.
 

byte56

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.574
GT5, Metal Gear Solid 4, Demon's Souls, Heavy Rain, Ratchet & Clank die Teile
 

smuggler

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.281
jaja GT5 ;)

Darksiders macht auch sehr viel Spass, wenn ma auf rumhacken und bisle rätseln steht ist das auf jeden Fall ein anspielen wert.
 
V

VD

Gast
MGS4 ist mit Vorsich zu genießen.
Ohne Vorkenntnisse verstehst du fast garnichts.

Uncharted 1+2 sind auf jedenfall geniale Spiele und sollte man am Besten nacheinander spielen.
GoW Collection+GoW3 ist eigentlich auch must have.

Wenn du auf Shooter stehst dann auch Killzone2. Der Beste auf der PS3.
 

zonk_1989

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
632
Gran Turismo 5 - wenn's denn irgendwann mal rauskommt. ;)
 

aemaeth

Banned
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.765
Metal Gear Solid 4
Resident Evil 5
WipEout HD Fury

Killzone 2
God of War 3

Metal Gear Solid 4. Der Kaufgrund einer PS3 meiner Ansicht nach. Auch nach all den Games die bis dato gekommen sind, ist MGS4 für mich immer noch unerreicht.
Der 4. Teil der besten Spiele-Saga EVER, NICHTS kommt an MGS und dessen Story ran. unerreicht und episch! :cool_alt:
 

Decolocsta

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
410
richtig, dennoch sollte man Teil 1 und 2 gespielt haben, Teil 3 muss nicht sein, aber die anderen 2 sind da schon sehr wichtig um zu schnallen um was es da eig. geht :)

-Uncharted 2 :D
-MGS4
-Heavy Rain
 

RKUnited

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
3.354
Also ich habs zwar schonmal im Thread irgendwo gesagt, aber ich finde, es reicht eigentlich für das erste, wenn man weiß was die Patriots sind und in welcher Beziehung Snake selbst und Liquid Snake zu diesen stehen. An sonsten wird es echt verwirrend, aber das ist auch ein bischen Mythos dieses Game's.
 

Genoo

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.291
Ich habe die PS3 EXTRA wegen Uncharted 1+2, Gran Turismo 5 (wenns denn mal kommt) und Heavy Rain angeschafft, jetzt staubt sie rum aber die Spiele allein waren die Anschaffung wert
 
Top