• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Mal abgesehn davon das keiner morgen spielen wird weil Steam langsam ist und sowieso in die Knie gehen wird. Hab da meine Erfahrungen mit denen.

Ich hoffe aber das ihr alle zocken könnt um mir mal über dem MP zu berichten :D.

Jaytie schrieb:
Leute mit 16000er Leitung vor und nen ComputerBase Server öffnen ;)

oder wird es so sein wie derzeit bei Bf Heroes dass man die gehosteten Games erst garnich sieht und einfach random connected wird? Das hab ich noch nich rausbekommen.

edit: hmm fourzerotwo grad auf Twitter: "If you're getting Modern Warfare 2 at midnight or tomorrow & want to party up for some MP. Reply with #MW2 + gamertag + Xbox360 PS3 or PC!"

Theoretisch müsste es doch über Steam gehen, dass man mit den Leuten aus seiner Freundesliste zusammen spielen kann, oder? Dann könnte man doch theoretisch ne CB-Forums-Liste erstellen!?

Unsere COD6-DVDs(UNCUT/Pegi) liegen auch schon für unsere Vorbesteller bereit;)

Anhänge

• codmw2.JPG
    codmw2.JPG
    134 KB · Aufrufe: 421
also ich glaube nicht das sie das was das spiel ausmacht so krass dissn. ich denke nur das sie die modding sachen unterbinden wollen. MP is das was COD immer ausgemacht hat.

Oh mein gott ich mach mir gleich ins hemd bei mir steht auch der schmarn von wegen ....
"not available in youre country" was mir dabei sorgen macht is schlicht und einfach das als ich es am donnerstag bekommen und zu installieren versucht hab stand da:
"invalid CD Key"

daher ich hoffe das des wirklich nur daran liegt das das release datum nur noch stunden entfernt ist omg das wäre ja nen ding wenn mann die uk version wirklich in deutschland net aktivieren kann....

Gab es da nich schonmal was wegen anderes Land?

Kann mich grad nur nich dran erinnern.

Wäre echt der Hammer, wenn die UK Version hier nicht laufen würde.

was hat das mit spammen zu tun ... tut mir leid das ich mich an der konversation hier beteilige und mit den Leute fühle ......... nc

Jo ich kann mir auch net vorstellen das das nich gehen soll nur ich bin halt verwundert weil ich in 4 tagen 2 verschiedene fehlermeldungen bekommen habe halt erst das mim cd key und dann der kram von wegen nicht erhältlich / möglich in ihrem land das lässt einem schon den kalten schweiß den rücken runter laufen :eek:

also was mich extrem verwundert und ärgert ist das bei manchen modern warfare 2 schon bei saturn gibt!!??
das kotzt mich an:(
ich muss morgen nach der schule erstmal nach saturn rennen und kanns erst dann spielen:(
anstatt heute nacht schon installieren und morgen entweder "krank" sein:D oder direkt nach der schule spielen...

Hey...

ich hab grad versucht mal mein cod zu installieren. Ich hab die UK Import Version

Ich hab vorgestern ganz normal die Invalid CD Key bekommen.

Jetzt kommt die Meldung nicht mehr aber ich bekomm die Meldung

"Not available

Sorry, but the following items are not available for purchase in this country.

Your purchase has been canelled."

Dann steht in der Liste darunter:

Steam (kann man auch anklicken, bringt aber nichts...)

so dann wart ich jetzt mal bis 00:01 uhr und versuchs nochmal

ich hoff nur dass die uk version in deutschland geht

ja genau das selbe bekomm ich auch ... aber ich denke das liegt nur daran das es nicht freigeschaltet ist .. besser gesagt ich hoffe es!

Willkommen in der hölle der unwissenheit na gefällt dir der stuhl neben mir ^^ :D

ich müsste jetzt eigentlich zu meiner freundin aber würd lieber hier sitzen und auf 0 uhr warten ;)

Moin ! Tja ich habe es am Freitag geliefert bekommen und warte nun technisch rum ! In Steam steht der 12.11. als aktivirungsdate , aber ich habe aus einer Mail von den machern gelesen das es Trotzdem am 10. ueber Steam aktivirt wird , das Steam es erst am 12 . drinn hat soll andere gruende haben ! Nun die grosse Frage : wird Steam es ab 0.00 Uhr heute Nacht in seiner Liste haben bzw , kann ich dann endlich mein Spiel installiren oder mehren die da stundenlang rum wie wenn man seinen Fernseher anmelden will :D ich muss morgen nämlich auch frueh raus , und will mir noch einen Fight vorm Bett geben ^^^!!! Kann das hier jemand genau sagen ? Gruss Doktor Brix (Cod 4 - Spieler ) [Bademeister-Clan . de - Rest in Peace]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben