• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Jaytie schrieb:
wenn das Wörtchen wenn nicht wär... ^^

Oh man, mein bester Kumpel ist grad in Australien, sogar mit lappy. Hätte das zugerne ausprobiert, allein schon um zu sehen ob es tatsächlich funzt... und um hier ein paar neidisch zu machen ^^^^^^^

Aber leider hat WOV mir ne xbox 360 Version bestellt...mit der kann ich nur leider nix anfangen :(( Hoffe morgen kommt meine PC Version dann....

Gleich erstmal zu WoV, das Game abholen, dann warten und die Nacht durchzocken!!! :D

Was meint ihr? Wird man heute nacht schon zoggen können oder doch erst morgen mittag/abend? Muss morgen eh arbeiten wie viele andere auch aber wär mal interessant zu wissen, vielleicht mach ich dann heut nacht ienfach mal bissl länger :D

Ich denke, es wird erst morgen so gegen 18.00 Uhr freigeschaltet. Wegen Zeitverschiebung zwischen EUR und USA.

Also ich habe leider auch das Problem mit der UK Version, und die Sorgen kann ich nachvollziehen!
Weil sollte das die Realität sein das Steam es nicht gestattet eine UK Version in Deutschland zu Spielen, oder zu Installieren, werde ich alles dran setzen um meinen Frust freien lauf zu lassen.

Weil das wäre das i Tüppfelschen Ihrer Politk!

Doch abwarten und Tee Trinken!

mfg

So genau sagen wird das keiner können. Wenn ich mir die Australier anschaue die jetzt am daddeln sind denk ich mal schon das es um 00:01 gehen wird. Ich mach mir aber noch keine Hoffnungen^^

edit: lest mal das offizielle Steamforum da haben auch Leute aus anderen Ländern das Problem mit dem "not available in your country" einfach mal bis 0 Uhr warten und dann schauen wa.

hier noch nen Link: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1015713

Zuletzt bearbeitet:
wo habt ihr euere Modern Warfare 2 gekauft?
Hab grad bei gamestop angerufen, da kostet es 59,- :-O

am besten die dt Version, damit es keine Probleme beim Online-Zocken gibt.

Saturn 44€

am besten die dt Version, damit es keine Probleme beim Online-Zocken gibt.

Wo soll das Problem liegen? Ich nehme an, Du meinst, dass man mit einer UK/US-Version vorrangig auf eben solche Server kommt. Die Server werden mittels der IP zugeteilt,
also:

deutsche IP -> vorrangig auf deutschen/europäischen Servern
vorrausgesetzt natürlich, IW.net funzt wie es soll *evillol*

wünsche schonmal jetzt allen heute Nacht viel Spaß beim Zocken!

Nun wenn man es heute ab 0:00uhr oder auch 1:00 zocken kann bringt mir das nich viel muss um 6 wieder raus, was mich ja nich stören würde aber muss dann erstmal 120km mitm Auto fahren und da bei 160 Sachen einzupennen is glaube ich nich so cool. Also sollte es ab morgen 18:00 installierbar sein soll es mir recht sein wir hören uns dann da.
Natürlich warte ich trotzdem bis 12 nur um zu sehen ob es denn geht ;)

Moin Moin
Wollte heute nach der Arbeit bei unserem örtlichen Expert Laden eine Version von MW2 (PC) zurücklegen lassen, damit es morgen nicht schon vergriffen ist (könnte ja sein ^^). Da sagt mir die Verkäuferin, dass sie Anweisung haben, das spiel heute schon zu verkaufen und ich habe es natürlich prompt mitgenommen. Hat mich irgendwie gewundert, wegen dem offiziellen Release, also morgen.... Naja, Ende vom Lied, war dann dass ich während der Installation den schon bekannten Hinweis auf den falschen Key erhalten habe.
ICH HATTE MICH SOOO GEFREUT HEUTE SCHON ZU ZOCKEN:D

Naja, dann halt morgen oder so ^^

Gruß
ImpIouS

$leepwalker schrieb:
"Angefangen, mitgefangen" oder wie heist das doch gleich :D

Ich bleibe stark!! xD dann aber morgen nach feierabend bis die Logitech glüht :p

ImpIouS schrieb:
Moin Moin
Wollte heute nach der Arbeit bei unserem örtlichen Expert Laden eine Version von MW2 (PC) zurücklegen lassen, damit es morgen nicht schon vergriffen ist (könnte ja sein ^^). Da sagt mir die Verkäuferin, dass sie Anweisung haben, das spiel heute schon zu verkaufen und ich habe es natürlich prompt mitgenommen. Hat mich irgendwie gewundert, wegen dem offiziellen Release, also morgen.... Naja, Ende vom Lied, war dann dass ich während der Installation den schon bekannten Hinweis auf den falschen Key erhalten habe.
ICH HATTE MICH SOOO GEFREUT HEUTE SCHON ZU ZOCKEN:D

Naja, dann halt morgen oder so ^^

Gruß
ImpIouS

Jaa hehe wenn das klappen würde wär ich schon seit Freitag am daddeln :D

Mich würde mal interessieren, worauf ihr euch als erstes stürzt: Single-Player Kampagne, Coop oder testen wie "vermurkst" der MP tatsächlich ist???

Wie sieht das denn nun aus mit Uncut/Cut?

Bei Saturn steht ja in der Werbung die Version wäre Uncut...

Was soll denn überhaupt geschnitten sein? Also wo sind die Unterschiede zwischen Cut/Uncut?

Aufklärung pls ;)

Zurück
Oben