• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

KaosDaniel schrieb:
Mich würde mal interessieren, worauf ihr euch als erstes stürzt: Single-Player Kampagne, Coop oder testen wie "vermurkst" der MP tatsächlich ist???

Singelplayer, dann in den MP rein mit der Hoffnung, dass er so schlimm doch nicht ist :)

Wurde doch schon zu hauf erklärt.

In der Flughafen Mission darfst du in der deutschen Version nicht auf die Zivilisten schießen. Dann is Game Over. In der richtigen Uncut :freak: isses egal

Die deutsche Version von Modern Warfare 2 enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung, in allen drei Spielmodi - Einzelspieler, Mehrspieler und dem neuen Modus "Special-Ops". Der Mehrspieler-Modus von Modern Warfare 2 ist international kompatibel und identisch in Sachen Punktesystem, inklusive Abschussserien, Trefferanzeige auf dem Bildschirm und allen anderen Spieler-Auszeichnungen. Er ermöglicht dadurch weltweite Spielersuche und Leistungsvergleiche zwischen Spielern auf internationaler Ebene.
asd

In der dt. Version ist die berüchtigte Flughafenszene insoweit geändert, als dass man glaube ich nicht auf Zivilisten schießen kann. Oder ist sie ganz rausgenommen, das weiß ich nit mehr genau. Musst mal hier die Suchfunktion benutzen, das steht hier irgendwo im Forum genauer...

edit: Da war ich wohl zu langsam...

Ich denke wenns soweit ist werd ich erstmal ins Multiplayer Gefecht einsteigen.

@Derwok: Der Unterschied ist, wenn man bei der Flughafen Mission in der Deutschen Version auf einen Zivilisten schiesst die Mission sofort vorbei ist. Bei der Uncut kannste draufholzen wie du lustig bist.:freaky:

edit: ah zu spät ^^

Also Meinereiner wird erstmal den MP anzocken und wenn STEAM überfordert ist (hätte ich vorher gewusst, dass es über steam läuft, hätte ich mir den kauf nochmal überlegt), dann erstmal nur SP natürlich.
ABWARTEN UND TEE TRINKEN

ImpIouS

Ich glaub ich werd auch erstmal die Kampagne zocken und dann den MP, bzw. ein paar Missionen der Kampagne und zwischendurch mal MP

Leute mit 16000er Leitung vor und nen ComputerBase Server öffnen ;)

oder wird es so sein wie derzeit bei Bf Heroes dass man die gehosteten Games erst garnich sieht und einfach random connected wird? Das hab ich noch nich rausbekommen.

edit: hmm fourzerotwo grad auf Twitter: "If you're getting Modern Warfare 2 at midnight or tomorrow & want to party up for some MP. Reply with #MW2 + gamertag + Xbox360 PS3 or PC!"

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben mein Cod 6 ausm Briefkasten geholt... :) also er sagt das spiel ist nicht in meinem Land verfügbar :x, hab uk version über amazon bestellt .

muss ich jetzt bis 12.11 warten? bei steam steht das es erst am 12 released wird . allerdings wirds doch schon morgen verkauft imhandel!??!?!!?!

Ich werde auch erstmal den SP spielen :)

Auf jeden Fall erstmal den SP-Modus! Bin gespannt ob es um 0uhr abgeht...........:evillol:

Moinsen

Bei uns im Media Markt

PC: 49,95€
alle anderen von 69,95€ bis 149,95€

Fragt doch nich immer wann ihr installieren könnt ._. Wenn alles glatt läuft sollts morgen Mittags gehen aber ich würd auf alles gefasst sein.

klappt immer noch nicht :-(

joah dann kann ich ruhigen gewissens noch was arbeiten bis 12 :freak:

schade das man nich mal den SP spielen kann ^^

da haben die diese mal aber auch einen von gemacht.^^

jeden andere teil von cod konnte ich immer vorher spielen :(

Zurück
Oben