• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

zitat von benz_s
ich hoff nur dass die uk version in deutschland geht

Das wird schon gehen. Sonst hätten ja die ganzen Händler wie z.B. WoV das Game hier in Deutschland nicht verkaufen können. Oder es hätte ein hinweis dabei gestanden, wie etwa : Nich in Deutschland spielbar oder so.

Was mir da gerade einfällt. Stellt auch doch mal vor alle die jetzt die UK Uncut Version gekauft haben so wie ich könnten es nicht spielen. Das wäre doch was oder.

@Doktor Brix
Ich denke es wird hier in Deutschland ab 0.00Uhr gehen. Da anscheinend die leute in Australien schon spielen können.
siehe hier http://www.gamona.de/games/call-of-...tails-zur-steam-aktivierung:news,1594987.html

Das sind ja gute ''Aussichten'' ,, hab mir die uk Version auch bei WoV bestellt , (ist seit Samstag Ausverkauft ) na , denn binn ich ab jetzt , optimistisch ! Danke fuer die schnelle Antwort ! :D [Bademeister - Clan . de - Rest in Peace]

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm,

mal so eine Theorie, wenn es wirklich so sein sollte das in Australien schon gedaddelt werden kann, sollte man dann seine UK Version nicht in Deutschland erst um 01:00Uhr Aktivieren können? Weil wenn wir 01:00Uhr haben ist in UK erst 0:00!
Also nur die Leute die sich die UK Version geholt haben.

Ja für mich gehts dann wohl erst morgen Abend los. Werd wohl heute schon vor 12 schlapp machen, ich glaub da is ne Grippe im Busch ... sollte es ab 12 gehen schonmal allen viel Spaß die heut Nacht noch loslegen und wir sprechen uns dann morgen nach Feierabend ;)

Ja für mich gehts dann wohl erst morgen Abend los. Werd wohl heute schon vor 12 schlapp machen, ich glaub da is ne Grippe im Busch ... sollte es ab 12 gehen schonmal allen viel Spaß die heut Nacht noch loslegen und wir sprechen uns dann morgen nach Feierabend

was nicht alles zufällig kommt wenn modern warfare 2 rauskommt:D
ne scherz;)

Ganz viel Cola und dann noch mehr Modern Wafare 2 dann biste wieder Fit Jaytie ! :D

achtung spoiler!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=G6MeH625GIk&feature=channel

hier ist schon ein gameplay video von der ps3 version;)
sieht echt gut aus und läuft flüssig!
auch der sound ist echt super,nur die waffen,die hören sich ziemlich anders an und die mp5 schiesst langsamer;)

ATIundAMD schrieb:
was nicht alles zufällig kommt wenn modern warfare 2 rauskommt:D
ne scherz;)

Ich denke da wird die Vernunft siegen, wobei ich zugeben muss, schon mit dem Gedanken gespielt zu haben morgen lieber mal zuhause zu bleiben. Werd nebenbei aber glaub ich wirklich krank (aber b2t :p )

mito64 schrieb:
Ganz viel Cola und dann noch mehr Modern Wafare 2 dann biste wieder Fit Jaytie ! :D

Wie zu alten Lan Zeiten ob das noch klappt :D
Zumindest das Wochende wird sehr CoD lastig werden ;)

und soweit ich mich entsinne haben alle die in die Schule gehen nächsten Mittwoch auch nen schulfreien Tag, gut dass ich gerade im Berufsschul Block unterricht bin xD

zum Thema: In London wird schon gefeiert: http://yfrog.com/j3qdyxj

Ich glaub ich werd mich jetz ne runde hinlegen damit ich falls es heute noch spielbar is die nacht durchzocken kann:D

ATIundAMD schrieb:
achtung spoiler!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=G6MeH625GIk&feature=channel

hier ist schon ein gameplay video von der ps3 version;)
sieht echt gut aus und läuft flüssig!
auch der sound ist echt super,nur die waffen,die hören sich ziemlich anders an und die mp5 schiesst langsamer;)

sieht schon sehr spaßig aus, macht einen unheimlichen rasanten Eindruck, da man auch sehr schnell down geht. Muss aber nich zwingend negativ sein.
Hoffentlich endlich wieder ein schöner Online Action Ausgleich für meine Guild Wars Rollenspiel Ambitionen :)

ne blöde frage. ich bin ja aus österreich, was is wenn ich jetzt mir cod 6 hole, habe ich eigentlich die cut oder die uncut. hab zumindest bei team fortress 2 die uncut, dann sollte cod 6 ja auch uncut sein. oder irre ich mich?

was ich sehr sehr interessant finde ist bei 3:40-3:50min;)
das sieht voll so aus als ob man sich da doch zur seite lehnen kann!

@AndreasTischler: Cut, zumindest wenn du dir die deutsche Version holst. Davon gibts nämlich nur eine und die ist Cut. Ende aus.

Dann bin ich mal gespannt ob Steam um 0:00 Uhr nich total abkackt :D

Hi Leute,

ich habe gerade die Antwort von Gamesonly, bzgl. des no Country Problem bekommen.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Sie haben von uns selbstverständlich einen gültigen Key erhalten!
Activision macht allerdings die Steam Registrierung/Aktivierung erst am Releasetag, dem 10. November 2009 (oder kurz davor) möglich!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr GamesOnly.at Support

ATIundAMD schrieb:

der spieler geht nur seitlich auf die wand zu. soweit ich weiß gab's auf den konslen noch nie leaning. ;)

It's not balanced for lean.

ATIundAMD schrieb:

sieht ein wenig so aus ja, kann aber auch sein dass es täuscht weil der Spieler so ein bisschen ander Wand "schleift" . Aber wer weiß :)

Zurück
Oben