• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Meunier schrieb:
Ok war nen joke, aber würde mich interessieren wie viele es jetzt ausprobiert haben ;)

Ich natürlich, pahahaha :D

JackSparrow schrieb:
An alle die das Game schon ihr eigen nennen können. Richt die dünne Anleitung und das innenteil auch so komisch bei euch.

allerdings, sehr toxisch ^^

werde mich jetz dann auch hinlegen Mr. Grippe und mein Wecker morgen früh lassen grüßen :(
schau ausm Bett aus aber nochmal mitm iPhone um 12 oder so rein :)
manmanman unter der Woche is schon n hartes Pflaster, wäre das am Freitag oder so freigeschalten worden ... naja egal ^^

sry hab das hier grade nur mal überflogen habt ihr das game schon oder habe ich was falsch verstanden?

Die wo sich das Spiel vorbestellt haben haben es schon, nur leider kann man es noch nicht installieren

Also ich habe es heute bei WoV abgeholt. Einige andere hier haben es wohl auch schon.

ups zu spät

P.S. Falls ihr mal Lust habt dann könnt ihr mich ja bei steam adden: Sumpfratte
Für ein MP. Allerdings spiele ich wohl erst mal ein paar tage den SP

Edit: @mito64 habe ich mal in die freundesliste bei Steam aufgenommen. Damit ich weis wenn ich dann da im MP erledigt habe.

Zuletzt bearbeitet:
So bin auch schon ziemlich gespannt, ob das jetzt wirklich ab 12 zum installieren geht.
Falls ja. MP ich komme!

So jetz verzieh ich mich dann aber wirklich, ja das mit den Steamnamen müssen wir morgen oder am Wochenede mal noch machen , schön gegenseitig adden und dann gibts Bash!! ;)

Wenn ich nicht um 12 per umts nochmal reinschau schonmal bis morgen abend.

Eine gute Nacht und für die die noch zocken : viel spaß!! :)

Bei euch kommt auch die Steammeldung, oder?:

"Der Steam-server ist nicht verfügbar.
Ihr Computer kann möglicherweise nicht auf die Steam-server zugreifen oder der Service ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut."

Oder bekommt ihr die Meldung dass Euer CD-Key falsch ist?

Man hoffentlich klappt das gleich...;)

Edit: ha, gerad den ersten Bug gefunden: Als ich gerad meine Anleitung beschnüffelt habe ist mir auf Seite 3 was aufgefallen, lest euch mal den Abschnitt "Kampagne" durch, da ist schonmal der erste Rechtschreibfehler. (nicht dass ich keine mache;)) Wer findet noch welche?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomm die "Artikel in Ihrem Land nicht verfügbar" Meldung. Hab die US Version und HOFFE das die funktioniert.

Ich hoffe nur, das sich die US und UK Versionen in Österreich bzw Deutschland aktivieren lassen. Falls das nicht funktionieren würde, wäre das ne oberfrechheit.

Man, wenn man wartet geht die Zeit einfach nicht um :D :D

Bin ja gespannt ob das um 12 Uhr hinhaut. Da sind dann sicher die Server überlastet und KEINER kann zoggen weil nichts geht :D

Wizzard_Slayer schrieb:
Bin ja gespannt ob das um 12 Uhr hinhaut. Da sind dann sicher die Server überlastet und KEINER kann zoggen weil nichts geht :D

Jetzt beschwör´s mal nicht herauf;))

Zurück
Oben