• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

Huch, hier ist ja was los!

Naja, glaube nicht dran, dass es um 0 Uhr freigeschaltet wird. Die Russen, die die Retail gekauft haben können auch noch nicht spielen, schreiben sie jedenfalls im Steam Forum... ;)

ES GEHT!!!! WOhooooo =)

ja, aber bei der version, die über steam gekauft werden kann, werden verschiedene sprachen angezeigt und deshalb diese frage.

Damned, war arbeiten, bekomme es erst morgen. Ist Xfire bei euch auch abgeschmiert? hatte das Gefühl es gab ein update um 12. ^^

So eine scheisse, bei mir klappt gar nix!

Kommt immer noch:

"Der Steam-server ist nicht verfügbar.
Ihr Computer kann möglicherweise nicht auf die Steam-server zugreifen oder der Service ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut."
Ich krieg echt nen Anfall!

WTF
der lädt nochmal 2 Stunden an nem Update???

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 399
so bin eig schon am pennen, hab nur mit dem iPhone noch mal reingeschaut das wollte ich mir nicht entgehen lassen.jetz wird's aber Zeit in ein paar Stunden schellt schon wieder der Wecker. An alle die jetz zocken "wo steht der Feind?ran an die Buletten ;)" ich werd dann morgen Abend loslegen bis dahin

gruß Jaytie

dann hätten die das auch früher starten können das ganze :( wenn man solange braucht bis es läuft

Bei denen er nach Disk 1 updated! Ändert der vielleicht die Version auf eine deutsche bzw habt ihr die UK?

Au man was für ne der CD-key ist ja kaum zu entziffern bei mir, oder liegt es daran das es schon zu spät ist.

Aber mal ne frage vorher hatte ich Steam wunderbar alles auf Deutsch da stehen. Wird das so bleiben oder steht dann da alles in english und kann ich das wieder auf deutsch setzten. ( Nur Steam Oberfläsche nicht das Game )

Kannst du einstellen mit der Sprache.

Edit: Wollt gerade nach den Pfaden schauen, aber wie zu erwarten ist Steam völlig überlastet, ich komm nicht einmal rein. :lol:

also, ist jetzt die uk-version auf deutsch umstellbar oder nicht?
jetzt sind ja klare antworten möglich und keine spekulationen mehr.

das spiel hat 2 dvds???? wieviel gb belegt es denn nun genau auf der festplatte?!*neugier*

Alex2710 schrieb:
Bei denen er nach Disk 1 updated! Ändert der vielleicht die Version auf eine deutsche bzw habt ihr die UK?

Sprache war auf Deutsch. Hab dann allerdings auf Englisch umgestellt. Er Updatet trotzdem.

Toll das er auch nur knapp 4 Gig von der DVD installiert hat. Das ist ja mal ein schwachsinn...

Zurück
Oben