Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, glaube nicht dran, dass es um 0 Uhr freigeschaltet wird. Die Russen, die die Retail gekauft haben können auch noch nicht spielen, schreiben sie jedenfalls im Steam Forum...
"Der Steam-server ist nicht verfügbar.
Ihr Computer kann möglicherweise nicht auf die Steam-server zugreifen oder der Service ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut."
Ich krieg echt nen Anfall!
so bin eig schon am pennen, hab nur mit dem iPhone noch mal reingeschaut das wollte ich mir nicht entgehen lassen.jetz wird's aber Zeit in ein paar Stunden schellt schon wieder der Wecker. An alle die jetz zocken "wo steht der Feind?ran an die Buletten " ich werd dann morgen Abend loslegen bis dahin
Au man was für ne der CD-key ist ja kaum zu entziffern bei mir, oder liegt es daran das es schon zu spät ist.
Aber mal ne frage vorher hatte ich Steam wunderbar alles auf Deutsch da stehen. Wird das so bleiben oder steht dann da alles in english und kann ich das wieder auf deutsch setzten. ( Nur Steam Oberfläsche nicht das Game )