-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung
- Ersteller Meerschweinmann
- Erstellt am
$leepwalker
Lt. Junior Grade
Daimonos schrieb:Habt wohl alle nichts bessers zu tun als an der Schachtel rumzuschnüffeln oder was?![]()
Die chemischen Dämpfe machen die Wartezeit wohl irgendwie... Lustig...
Wizzard_Slayer
Lt. Commander
Muss gestehen ich riech immer gerne an neuen Mainboards. Klingt total krank aber ich steh irgendwie auf den neuen Geruch von den Boards

-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Der Geruch von neuer Hardware oder Games ist immer gut 
MasterSepp
Lieutenant
So Jungs kA ob ihr auch die ganze Zeit versucht aber man KÖNNTE es jetzt installieren... hab die UK Version hier und mein Key wird nichtmehr als invalid angezeigt sonder es kommt ne Nachricht das das Product fürs Land net verfügbar ist(in Englisch halt... man kanns leider net kopieren) Versuchs jetzt nochmal über nen neuen Steam Acc..
SCHEISSE!
auch mit nem neuen Account geht da nix... naja in 2min gehen bestimmt die aufschreie durch die Foren ^^
PS: Wie siehts bei euch aus? Immernoch Invalid Key oder vllt was neues?
also die genaue Nachricht sieht echt bitter aus:
Sorry, but the following Items are not available for purchase in this country. Your purchase has been canceld.
HAT DAS NOCH WER????
edit: Alter Unboxing Videos guckt ihr euch an aber wies mit dem Installieren aussieht testet keiner oder wie? ^^
SCHEISSE!
auch mit nem neuen Account geht da nix... naja in 2min gehen bestimmt die aufschreie durch die Foren ^^
Sorry, but the following Items are not available for purchase in this country. Your purchase has been canceld.
HAT DAS NOCH WER????
edit: Alter Unboxing Videos guckt ihr euch an aber wies mit dem Installieren aussieht testet keiner oder wie? ^^
Zuletzt bearbeitet:
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Kennt ihr diese Unboxing Videos?
Ich hab mal eines das zaubert ein lachen ins Gesicht:
http://www.youtube.com/watch?v=hD5oqcckrnY
Ein 9 Jähriger "unboxed" MW2 den 18er Titel xD
Ich hab mal eines das zaubert ein lachen ins Gesicht:
http://www.youtube.com/watch?v=hD5oqcckrnY
Ein 9 Jähriger "unboxed" MW2 den 18er Titel xD
Alex2710
Ensign
MasterSepp schrieb:So Jungs kA ob ihr auch die ganze Zeit versucht aber man KÖNNTE es jetzt installieren... hab die UK Version hier und mein Key wird nichtmehr als invalid angezeigt sonder es kommt ne Nachricht das das Product fürs Land net verfügbar ist(in Englisch halt... man kanns leider net kopieren) Versuchs jetzt nochmal über nen neuen Steam Acc..
SCHEISSE!
HAT DAS NOCH WER????
Entspann Dich!!! In meinem Link bei #678 steht eindeutig drin, dass es die gleich Fehlermeldung ist die nur mit dem Datum zu tun hat!
MasterSepp
Lieutenant
Ok ^^ danke
Dann wart ich noch ne Runde puhhh... hab mir schon seiten rausgesucht um über nen UK Proxy ne andere Ip zu kriegen xD
ranger2000
Cadet 1st Year
Oje bist also auch reingefallen .... man du arme sau .. da smit der UK version in de ist leider so .. da wird nix gehen ..oder must mit nem UK proxy spielen !!!!
*SCHERZ* !!!!
also wenn du mal die augen auf machst wirst Du sehen das das hier schon ganz viel geschrieben haben .. schon seit heute morgen
)
also kein aufschrei!!!!
erklärung steht ja auch auf der steam seite! ist OK so .. abwarten bis morgen dann wirds gehen !
*SCHERZ* !!!!
also wenn du mal die augen auf machst wirst Du sehen das das hier schon ganz viel geschrieben haben .. schon seit heute morgen
also kein aufschrei!!!!
erklärung steht ja auch auf der steam seite! ist OK so .. abwarten bis morgen dann wirds gehen !
Alex2710
Ensign
MasterSepp schrieb:Ok ^^ dankeDann wart ich noch ne Runde puhhh... hab mir schon seiten rausgesucht um über nen UK Proxy ne andere Ip zu kriegen xD
Ruhig Brauner! Ganz ruhig!
Die Blöd-Zeitung spoilt hier übrigens fröhlig vor sich hin:
Click
Zuletzt bearbeitet:
MasterSepp
Lieutenant
Ja sry da liest man EINMAL net die Seiten vorher... aber naja ^^ passiert
Fettnäpfchen sind da um sie mitzunehmen