• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

nich nur die anleitung riecht sondern die dvd`s auch.

30min. noch dann wissen wir mehr ^^

Muss gestehen ich riech immer gerne an neuen Mainboards. Klingt total krank aber ich steh irgendwie auf den neuen Geruch von den Boards :D :evillol::freak:

Der Geruch von neuer Hardware oder Games ist immer gut :D

naja das hat ja nix mit langeweile zutun oder das man das umbedingt riechen will.

Aber sobald man die Hülle auf macht kommt die Wolke ja schon ^^

So Jungs kA ob ihr auch die ganze Zeit versucht aber man KÖNNTE es jetzt installieren... hab die UK Version hier und mein Key wird nichtmehr als invalid angezeigt sonder es kommt ne Nachricht das das Product fürs Land net verfügbar ist(in Englisch halt... man kanns leider net kopieren) Versuchs jetzt nochmal über nen neuen Steam Acc..

SCHEISSE!

auch mit nem neuen Account geht da nix... naja in 2min gehen bestimmt die aufschreie durch die Foren ^^

PS: Wie siehts bei euch aus? Immernoch Invalid Key oder vllt was neues?

also die genaue Nachricht sieht echt bitter aus:

Sorry, but the following Items are not available for purchase in this country. Your purchase has been canceld.

HAT DAS NOCH WER????

edit: Alter Unboxing Videos guckt ihr euch an aber wies mit dem Installieren aussieht testet keiner oder wie? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie süß, der Klene macht das ganz Tapfer ^^

t: -14 ^^

aber echt.. warum bekommt der junge nen USK18 Titel?

Ich kanns echt nicht mehr abwarten... Spannung steigt (und alle werden gleich enttäuscht sein, dass es doch nicht um 12Uhr Mitternacht funktioniert ^^)

MasterSepp schrieb:
So Jungs kA ob ihr auch die ganze Zeit versucht aber man KÖNNTE es jetzt installieren... hab die UK Version hier und mein Key wird nichtmehr als invalid angezeigt sonder es kommt ne Nachricht das das Product fürs Land net verfügbar ist(in Englisch halt... man kanns leider net kopieren) Versuchs jetzt nochmal über nen neuen Steam Acc..

SCHEISSE!

auch mit nem neuen Account geht da nix... naja in 2min gehen bestimmt die aufschreie durch die Foren ^^

PS: Wie siehts bei euch aus? Immernoch Invalid Key oder vllt was neues?

also die genaue Nachricht sieht echt bitter aus:

Sorry, but the following Items are not available for purchase in this country. Your purchase has been canceld.

HAT DAS NOCH WER????

Entspann Dich!!! In meinem Link bei #678 steht eindeutig drin, dass es die gleich Fehlermeldung ist die nur mit dem Datum zu tun hat!

soviel zum Thema Killerspieler. Kein wunder wenn die kleinen das Game kaufen können.
lollig aber echt mal

Ok ^^ danke ;) Dann wart ich noch ne Runde puhhh... hab mir schon seiten rausgesucht um über nen UK Proxy ne andere Ip zu kriegen xD

Oje bist also auch reingefallen .... man du arme sau .. da smit der UK version in de ist leider so .. da wird nix gehen ..oder must mit nem UK proxy spielen !!!!

*SCHERZ* !!!!

also wenn du mal die augen auf machst wirst Du sehen das das hier schon ganz viel geschrieben haben .. schon seit heute morgen:))

also kein aufschrei!!!!

erklärung steht ja auch auf der steam seite! ist OK so .. abwarten bis morgen dann wirds gehen !

MasterSepp schrieb:
Ok ^^ danke ;) Dann wart ich noch ne Runde puhhh... hab mir schon seiten rausgesucht um über nen UK Proxy ne andere Ip zu kriegen xD

Ruhig Brauner! Ganz ruhig! :):):):) ;)

Die Blöd-Zeitung spoilt hier übrigens fröhlig vor sich hin:

Click

Zuletzt bearbeitet:
Haha.. bei mir steht das Spiel schon im Anschlag, d.h. Installation gestartet und Key schon drinne.

Nun wird jede Minute geprüft ^^

Ja sry da liest man EINMAL net die Seiten vorher... aber naja ^^ passiert ;) Fettnäpfchen sind da um sie mitzunehmen

in 6+ minuten wird man dann wohl endlich mal erfahren, ob die uk-version auf deutsch umgestellt werden kann.
ist eigentlich die frage, die mich am brennendsten interessiert (hat).

Naja.. sollteste es wirklich nachher im Steam drinne haben wäre es durchaus denkbar. (z.B. über steam dann die Deutsche Version runterladen)

Zurück
Oben