• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

wieso lädt steam das komplette spiel und wieso nutzt die installation nicht die dvd?

eh wieviel muss man denn noch runterladen? hab hier nur ne umts leitung verdammt! Das ist doch echt zum haareraufen mit dem game... naja wenn nicht läds die nacht durch und es wird morgen gezockt...

edit: wobei das eigentlich keine option ist...

AN ALLE.

HÖCHST WAHRSCHEINLICH MUSS STEAM DATEIEN RUNTER LADEN WENN IHR EURE STEAM VERSION VORHER AUF DEUTSCH HATTET.

Mein Kumpel installiert es auch grad und muss auch runterladen weil er Steam auf deutsch hatte ^^

Ich selbst hab Steam auf englisch und es installiert auch die 2. Disc, also nix mit runterladen

Der lädt bei mir mit ca. 300 KB/s... und es sieht wohl so aus, als kommt danach noch ein Update für den MP :freak: Das nervt mich jetzt mal überkrass!!!

schade, und ich hatte gehofft, dass die uk-version auf deutsch umstellbar ist.

Also ich hatte vorher Steam auf deutsch und hab jetzt die UK installiert mit beiden DVD's und jetzt bin ich im Game drinne ohne ein Update gemacht zu haben. YEEHAAAAAAAAAAAA

Kennt jemand n guten Witz um sich die Zeit solange zu vertreiben bis die Installation durch ist?
ich fang mal an: Was hoppelt über die Wiese und raucht dabei?
- Ein Kaminchen!

ähm, du kannst das programm steam auf deutsch haben und dennoch das spiel auf english spielen.

aquaphun schrieb:
AN ALLE.

HÖCHST WAHRSCHEINLICH MUSS STEAM DATEIEN RUNTER LADEN WENN IHR EURE STEAM VERSION VORHER AUF DEUTSCH HATTET.

Mein Kumpel installiert es auch grad und muss auch runterladen weil er Steam auf deutsch hatte ^^

Ich selbst hab Steam auf englisch und es installiert auch die 2. Disc, also nix mit runterladen

Hab aber Steam in english und die UK Version.... komisch...

was geht eigentlich hier ab ... alles läuft wohl bissi anders bei jedem ... bin grad bei 95% meiner installation und musste noch keine cd2 einlegen, braucht man wahrscheins zum spielen, was ?!

gute frage, hab auch schon überlegt... ps bin bei 10 %

Na Konfetti...und ich hock hier auf der Nachtschicht bis 6 Uhr und das Game liegt zu Haus aufm Tisch. :-( Aber so wie ich das lese spinnt Steam ja eh rum...und noch nen haufen saugen mit meiner 2MBit Leitung...na tolle Wurst...:-(
Gut gemacht ActiVision !

Irgendwie ist das alles sehr komisch. Für die Installation an sich hab ich auch die 2. Disc nicht gebraucht und fürs Update auch nicht.

Was ist denn jetzt los, gerade war ich im Spiel und jetzt bin ich rausgeflogen und kanns nicht mehr starten. Folgende Fehlermeldung:

89613unbenannt-1.gif

@Xan: Wahrscheinlich weil du kein Update hast :D

Zurück
Oben