• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [MW2|Cod6] Sammelthread + Zusammenfassung

ne des is ein hoher mitarbeiter oder chef was wei ich also kein reporter entwickler von codmw2 oda so

is bis jetzt nichts von aufgetaucht. weder auf spieleseiten, noch hier, noch im offiziellen forum.

stahabs aber iwo gelesen
codmw2 kommt sicher später raus aber es wurde nicht bestätigt das es am 24.11.09 rauskommt
stand iwo bei ner seite mitm link zu twitter auf englisch^^

Es erscheint am 10.11 man für alle Plattformen.

Das sind alles nur Gerüchte/Tricks vom I. W. um den Ruf von C.O.D. 6 hoch zuhalten, würde ich vermuten ;-)

du hast immer noch nicht die quelle geliefert und der rest der welt weiß davon irgendwie noch nichts ;)

wenn das wirklich nur n PR-trick sein sollte is der glaub ich gut in die hose gegangen.

Ja es gehen Gerüchte rum, dass sich CoD 6 für den PC verspäten wird, eine offziele Bestätigung gibt es aber bis jetzt noch nicht. Aber was Activision für eine Preispolitik betreibt ist eine Unverschämtheit 60€ sind für ein PC Spiel einfach zu viel.

Zykon schrieb:
Ja es gehen Gerüchte rum, dass sich CoD 6 für den PC verspäten wird, eine offziele Bestätigung gibt es aber bis jetzt noch nicht. Aber was Activision für eine Preispolitik betreibt ist eine Unverschämtheit 60€ sind für ein PC Spiel einfach zu viel.

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Kostet 29,99 bei World of Video

wer braucht denn bitte die deutsche?
da spar ich mir doch lieber 10 € und die englischen stimmen sind eh viel cooler=)

Wird CoD6 für den PC nun verspätet herauskommen oder sind das nur Gerüchte? Gibt es irgendwo Quellen?

bis JETZT sind es nur gerüchte. keiner hat irgendwas bestätigt. weder die verschiebung, noch das gegenteil.
Zitat:

1. I know our PC players are anxious for official word. I am as well. I will let you know as soon as I do. I promise. When I left, it was fine.
2. No answer to tweet. PC officially is not delayed unless I update otherwise. Wouldn't know if it's delayed till at least next week

was ist so schlimm daran es nicht für unter 40€ auf deutsch zu bekommen? ist doch ein normaler preis für ne PC-version :lol:

@Beelzebub1984

Ach sag bloß? Es geht aber um die deutsche Version.

Und man kriegt es auch nicht für 40€ man muss mindestens 50€ zzgl. Vesandkosten blechen.

Meine Güte, wenn ihr euch so über den Preis aufregt, dann wartet halt 2 Monate ab.

ich häts mir auch für 100€ gekauft aber wieso sollte ich 20€ für etwas ausgeben was ich eh nich brauch weil die englischen stimmen haben eh viel mehr stiel

Ja werd ich auch machen sehe nämlich nicht ein soviel Geld für ein Spiel auszugeben was man inerhalb von 6 Stunden durch hat.

@über mir
Das ist Ansichtssache, da die deutsche Synchro ganz gut gelungen ist.

Der Multiplayer Part macht CoD ja auch erst so richtig lohnenswert. Und bei meinen bisher über 700 Stunden Spielspaß waren die 50 Euro dann doch sehr gut angelegt.

Zurück
Oben